Anmelden
Referenz Dokument
Übersicht
Grundregelwerk
Auf geht´s
Völker
Klassen
Fertigkeiten erwerben
Beschreibung der Fertigkeiten
Talente
Ausrüstung
Weitere Regeln
Kampf
Magie
Zauberlisten
Zauberindex
Prestigeklassen
Spielleiten
Umgebung
NSC Klassen
NSC erschaffen
Magische Gegenstände
Anhang
Expertenregeln
Völker
Basisklassen
Grundklassen
Talente
Ausrüstung
Zauberlisten
Zauberindex
Prestigeklassen
Magische Gegenstände
Neue Regeln
Ausbauregeln: Magie
Kampfmagus
Wahlmöglichkeiten für Zauberkundige
Magie meistern
Talente
Worte der Macht
Zauberlisten
Zauberindex
Updates
Ausbauregeln II: Kampf
Schütze
Ninja
Samurai
Archetypen
Talente
Kampf meistern
Fahrzeuge
Regelvarianten
Zauberlisten
Zauberindex
Ausbauregeln III: Völker
Grundvölker
Ungewöhnliche Völker
Seltene Völker
Völkerbaukasten
Alter, Größe und Gewicht
Zauberlisten
Ausbauregeln IV: Kampagnen
Charakterhintergrund
Zwischen den Abenteuern
Kampagnensysteme
Königreiche und Krieg
Ausbauregeln V: Legenden
Glossar
Legendäre Helden
Legendäre Talente
Legendäre Zauber
Zauberlisten
Zauberindex
Ein Spiel mit Legenden leiten
Legendäre Gegenstände
Legendäre Monster
Ausbauregeln VI: Klassen
Klassen
Archetypen
Talente
Zauberlisten
Zauberindex
Ausrüstung und magische Gegenstände
Klassen entwickeln
Ausbauregeln VII: Okkultes
Okkulte Klassen
Archetypen
Talente
Mentale Magie
Zauberlisten
Zauberindex
Okkulte Regeln
Okkulte Kampagnen
Okkulte Belohnungen
Ausbauregeln VIII: Intrigen
Klassen
Talente
Intrigen Spielleiten
Gesellschaftlicher Kampf
Zauberlisten
Zauberindex
Ausrüstung und magische Gegenstände
Alternativregeln
Klassen
Fertigkeiten
Spielregeln
Magie
Monster
Andere Bände
Talente
Zauber
Monster
Ausrüstung
Magische Gegenstände
Prestigeklassen
Wesenszüge
Sonstiges
Spielleiterhandbuch
Existenzebenen
Siedlungen
Schnelle Schiffskämpfe
Verfolgungsjagden
Katastrophen
Drogen und Abhängigkeit
Spukerscheinungen
Gefahren
Vernunft und Wahnsinn
NSC-Gefallen
NSC-Galerie
Anhang
Ausrüstungskompendium
Waffen und Rüstungen
Ausrüstung
Magische Waffen und Rüstungen
Ringe, Zauberstecken und Zauberzepter
Wundersame Gegenstände
Artefakte und andere Gegenstände
Anhang
NSC-Kompendium
Grundklassen
Prestigeklassen
NSC-Klassen
Anhang
Abenteurerkompendium
Vorwort
Archetypen
Klassenoptionen
Prestigeklassen
Talente
Zauberlisten
Zauberindex
Ausrüstung und magisce Gegenstände
Monsterhandbücher
Einleitung
Monsterhandbuch A bis Z
Monsterhandbuch II A bis Z
Monsterhandbuch III A bis Z
Monsterhandbuch IV A bis Z
Monsterhandbuch V A bis Z
Index der Monstervarianten
Monster als Gefolgsleute
Monster als Tiergefährten
Monster als SC
Monsterrollen
Monsterhandbuch-Begegnungstabellen
Monster-Erschaffung
Monster verbessern
Allgemeine Monsterregeln
Kreaturenarten
Monster-Talente
Monsterindex nach Art
Monster nach HG
Monster nach Geländeart
Index
Regelbegriff-Index
Talent-Index
Zauber-Index
Zauberlisten-Index
Magische-Gegenstände-Index
Monster-Index
Tabellen-Index
Hilfsprogramme
Wesenszug-Index
Worte der Macht-Index
Wortlisten-Index
FAQ
Was ist Pathfinder?
Deutsches PRD und Nutzungsrechte
Grundregelwerk
Expertenregeln
Ausbauregeln: Magie
Ausbauregeln II: Kampf
Ausbauregeln III: Völker
Spielleiterhandbuch
Monsterhandbücher
Ausrüstungskompendium
NSC-Kompendium
Übersicht
>
FAQ
Was ist Pathfinder?
Was ist Pathfinder?