Natürlicher Rhythmus


Schule: Verwandlung; Grad: DRU 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (eine Handvoll Kiesel, die man einen nach dem anderen zu Boden fallen lässt)
Reichweite: Berührung
Ziel: Berührte Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos)


Du verstärkst die Fähigkeit einer Kreatur, einen Gegner zu verletzen. Dies basiert darauf, wie oft besagte Kreatur diesen Gegner bereits mit einem Natürlichen Angriff verletzt hat. Jedes Mal, wenn die Kreatur einen Gegner mit einem Natürlichen Angriff trifft, erhält sie einen kumulativen Bonus von +1 auf Schadenswürfe gegen diesen Gegner, wenn sie mit Natürlichen Angriffen attackiert (maximal +5). Verfehlt die Zielkreatur den Gegner einmal, werden alle Schadensboni auf +0 zurückgesetzt.


Referenz: EXP - Seite 234