Kakophonie


Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (Ein Fetzen Notenpapier)
Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
Ziel: Eine Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja


Du füllst den Geist deines Ziels mit einer missklingenden Kakophonie aus disharmonischen Tönen, was es ihm schwer macht zu handeln und sich zu konzentrieren. Misslingt der Kreatur der Rettungswurf, leidet sie für die Wirkungsdauer des Zaubers unter Übelkeit.


Massen-Kakophonie


Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 5
Ziel: Eine Kreatur/Stufe, von denen keine mehr als 9 m von den anderen entfernt sein darf


Dieser Zauber funktioniert wie Kakophonie, außer dass er mehrere Kreaturen betreffen kann.


Referenz: EXP - Seite 228