Paktmagierzauber

Paktmagier erhalten Zugang zu den folgenden Zaubern. Die meisten dieser Zauber befinden sich im Pathfinder Grundregelwerk. Zauber die mit einem Sternchen * markiert sind, befinden sich hier.

Paktmagierzauber des 0. GradesArkanes Siegel, Botschaft, Benommenheit, Göttliche Führung, Licht, Magie entdecken, Magie lesen, Magierhand, Öffnen/Schließen, Reparieren, Resistenz, Säurespritzer.

Paktmagierzauber des 1. GradesAlarm, Ameisenstärke*, Bauchreden, Eidolon loslösen*, Elementen trotzen, Federfall, Identifizieren, Magierrüstung, Magische Fänge, Magischer Mund, Monsterbenommenheit, Monster herbeizaubern I, Person vergrößern, Person verkleinern, Rascher Rückzug, Reittier, Schild, Schmieren, Schutz vor Bösem, Schutz vor Chaos, Schutz vor Gutem, Schutz vor Ordnung, Schwächere Eidolonregeneration*, Springen, Unauffälliger Diener.

Paktmagierzauber des 2. GradesAusdauer des Ochsen, Bärenstärke, Eidolon herbeizaubern*, Energien widerstehen, Gedanken wahrnehmen, Geisterross, Gestalt verändern, Gleiten*, Glitzerstaub, Grube erschaffen*, Hast, Irreführung, Katzenhafte Anmut, Monster herbeizaubern II, Pracht des Adlers, Rindenhaut, Schläue des Fuchses, Schutz vor Pfeilen, Schwächerer Evolutionssprung*, Schwarm herbeizaubern, Schweben, Spinnenklettern, Unsichtbares sehen, Unsichtbarkeit, Verlangsamen, Verschwimmen, Weisheit der Eule, Windwall.

Paktmagierzauber des 3. GradesDevolution*, Dimensionstür, Dimensionsanker, Eidolonregeneration*, Eiswand, Evolutionssprung*, Feuerschild, Feuerwand, Fliegen, Gedanken suchen*, Heldenmut, Kreatur aufspüren, Mächtige Magische Fänge, Mächtige Unsichtbarkeit, Magie bannen, Massen-Person vergrößern, Massen-Person verkleinern, Mördergrube*, Monster bezaubern, Monster herbeizaubern IV, Niedere Erschaffung, Schutzkreis gegen Böses, Schutzkreis gegen Chaos, Schutzkreis gegen Gutes, Schutzkreis gegen Ordnung, Schutz vor Energien, Schwarze Tentakel, Standort vortäuschen, Steinhaut, Unauffindbarkeit, Wasser atmen, Wasserkugel*, Wut, Zungen.

Paktmagierzauber des 4. GradesBöswillige Verwandlung, Des Magiers treuer Hund, Eidolon umwandeln*, Fortschicken, Heilsamer Ruf*, Höhere Erschaffung, Insektenplage, Kontakt zu anderen Ebenen, Mächtiger Evolutionssprung*, Magisches Gefäß, Massen-Ausdauer des Ochsen, Massen-Bärenstärke, Massen-Katzenhafte Anmut, Massen-Pracht des Adlers, Massen-Schläue des Fuchses, Massen-Weisheit der Eule, Monster festhalten, Monster herbeizaubern V, [[/Expertenregeln/Zauber/Säuregrube Sä