Paladinzauber

Paladinzauber des 1. Grades

Paladinzauber des 2. Grades

  • Anderen schützenF: Du erleidest die Hälfte des Schadens, den das Ziel erleidet.
  • Blendender Strahl: Du deckst deine Gegner mit blendenden Sonnenlichtstrahlen ein.
  • Energien widerstehen: Du kannst 10 (oder mehr) Schadenspunkte/Angriff durch eine Art von Energie ignorieren.
  • Heilige BandeF: Wirke Heilzauber mit der Reichweite Berührung auf Distanz.

Paladinzauber des 3. Grades

  • Gebet: Verbündete erhalten +1 auf die meisten Würfe, Feinde -1 auf dieselben Würfe.
  • Legendäres Tageslicht: Der Beleuchtungsgrad im zusätzlichen 18 m-Radius steigt auf wenigstens normales Licht unabhängig von bestehenden Lichtbedingungen.
  • Leuchtender Pfeil: Dieser Zauber verleiht der Zielmunition ein strahlendes Leuchten.
  • Magie bannen: Beendet einen Zauber oder magischen Effekt.
  • Rüstung weihen: +1 RK/4 Stufen (max +5).
  • Tageslicht: Helles Licht in einem Radius von 18m.

Paladinzauber des 4. Grades