Legendäre Verwirrung


Würfle zu Beginn des Zuges jedes Zieles auf der folgenden Tabelle anstelle der der nichtlegendären Version, um sein Verhalten in dieser Runde zu bestimmen:


W%Verhalten
01-25Subjekt handelt normal, erleidet aber einen Malus von -2 auf alle Angriffs-, Fertigkeits- und Attributswürfe bis zu seinem nächsten Zug.
26-50Subjekt plappert wirres Zeug, tut nichts und erleidet einen Malus von -4 auf seine RK bis zu seinem nächsten Zug.
51-75Subjekt fügt sich selbst 2W8 Schadenspunkte + STModifikator mit einem Gegenstand in seiner Hand zu.
76-100Subjekt greift den nächsten Verbündeten an (in diesem Fall zählt auch ein Vertrauter als Verbündeter).


Verbessert: Du kannst zwei Anwendungen deiner Legendenkraft nutzen, wenn du den Zauber wirkst, um eine betroffene Kreatur pro Runde zu zwingen, zwei Mal auf der Tabelle zu würfeln und das höhere Ergebnis zu wählen.