Waldläuferzauber
Inhalt
Waldläuferzauber
Waldläuferzauber des 1. Grades
- Alarm gegen Unsichtbares: Wie Alarm; reagiert aber nur auf unsichtbare Kreaturen.
- Donnerndes Aufstampfen: Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Erhöhte Aufmerksamkeit: Deine Erinnerungsfähigkeit und Informationsverarbeitungsgabe werden verbessert.
- Tierausbildung: Tier erhält eine neue Aufgabe.
- Wurfdorn: Wurfspeer macht getroffenes Ziel kränkelnd.
Waldläuferzauber des 2. Grades
- Erzfeindverständnis: Verleiht anderen einen Bonus gegen deine Erzfeinde.
- Gefährten schützen: Wie Anderen schützen, betrifft aber deine Gefährtenkreatur.
- Kränkelndmachendes Verstricken: Wie Verstricken, der Pflanzensaft macht aber zudem kränkelnd.
- KugelbarriereM: Adamantkugeln halten Feuerwaffenangriffe auf.
- Lebensband zum Verbündeten: Spüre, wenn dein Verbündeter verwundet wird, und rufe ihn in der Not herbei.
- Luftweg, Schwächerer: Du kannst mit Einschränkungen durch die Luft gehen.
Waldläuferzauber des 3. Grades
- Donnerndes Aufstampfen, Mächtiges: Bringe mehrere Kreaturen innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Dorniges Verstricken: Wie Verstricken plus Fernkampfangriffe durch Pflanzen.
- Gestank der Beute: Raubtiere müssen einen Rettungswurf bestehen, um das Ziel nicht anzugreifen.
- Lange Schritte, Mächtige: Wie Lange Schritte plus Erhöhung der Bewegungsrate anderer Bewegungsarten.
- Segen des Chamäleons, Mächtiger: Wie Segen des Chamäleons, betrifft aber alle nahen Kreaturen.