Paladinzauber
Inhalt
Paladinzauber
Paladinzauber des 1. Grades
- Betäubende Barriere: Magisches Feld verleiht einen Bonus von +1 auf RK und Rettungswürfe und betäubt eine dich angreifende Kreatur.
- Gesegnete Faust: Ziel provoziert mit Waffenlosen Schlägen keine Gelegenheitsangriffe.
- Schild des Bollwerks: Ziel erhält eine Chance von 25%, Kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe als normale Treffer zu behandeln.
- Tierausbildung: Tier erhält eine neue Aufgabe.
Paladinzauber des 2. Grades
- Auren ausdehnen: Erhöhe die Reichweite der Auren, die dir deine Klasse verleiht.
- Gefährten schützen: Wie Anderen schützen, betrifft aber deine Gefährtenkreatur.
- KugelbarriereM: Adamantkugeln halten Feuerwaffenangriffe auf.
Paladinzauber des 3. Grades
- Auren verleihen: Transferiere deine Paladin- oder Antipaladinauren auf eine andere Kreatur.
- Betäubende Barriere, Mächtige: Magisches Feld verleiht Bonus von +2 auf RK und Rettungswürfe und betäubt mehrere dich angreifende Kreaturen.
- Mantel der Ausgeglichenheit: Neutralisiere die Kampfrauscheffekte jener, die dich angreifen.
- Schild des Bollwerks, Mächtiger: Ziel erhält eine Chance von 50%, Kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe als normale Treffer zu behandeln.
Paladinzauber des 4. Grades
- Hüter des Glaubens: Das Ziel erhält die Vorteile des Zaubers Schild des Glaubens und nach deiner Wahl
- Jäger der Externare: Verbündete erhalten Vorteile gegen Externare einer von dir gewählten Gesinnung