Paktmagierzauber
Inhalt
Paktmagierzauber
Paktmagierzauber des 1. Grades
- Klebesiegel: Macht einen Gegenstand oder ein Feld von 1,50m Seitenlänge klebrig.
- Langer Arm: Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
- Verschwommene Bewegung: Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.
Paktmagierzauber des 2. Grades
- Blutrüstung: Wenn du verwundet wirst, verhärtet sich dein Blut und erhöht deine RK.
- Spinnenpeitsche: Erschaffe eine aus giftigen Spinnen bestehende Peitsche
- Temporales Stottern: Nahe Kreaturen sind jede Runde von Hast oder Verlangsamen betroffen.
Paktmagierzauber des 3. Grades
- Gefährten schützen: Wie Anderen schützen, betrifft aber deine Gefährtenkreatur.
- Wachsende Eisfläche: Eis dehnt sich langsam auf horizontaler Oberfläche aus.
Paktmagierzauber des 4. Grades
- Flexible Verwandlung: Wie Gestalt verändern; du kannst deine Gestalt aber als Schnelle Aktion verändern
Paktmagierzauber des 5. Grades
- Tausendfüsslerpeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus giftigen Tausendfüßlern.
Paktmagierzauber des 6. Grades
- Ameisenpeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus Heeresameisen.
- Stehende Dimensionstür: Teleportiere wiederholt zwischen zwei Zielorten.