Paktmagierzauber

Paktmagierzauber des 1. Grades

  • Klebesiegel: Macht einen Gegenstand oder ein Feld von 1,50m Seitenlänge klebrig.
  • Langer Arm: Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
  • Verschwommene Bewegung: Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.

Paktmagierzauber des 2. Grades

  • Blutrüstung: Wenn du verwundet wirst, verhärtet sich dein Blut und erhöht deine RK.
  • Spinnenpeitsche: Erschaffe eine aus giftigen Spinnen bestehende Peitsche
  • Temporales Stottern: Nahe Kreaturen sind jede Runde von Hast oder Verlangsamen betroffen.

Paktmagierzauber des 3. Grades

Paktmagierzauber des 4. Grades

  • Flexible Verwandlung: Wie Gestalt verändern; du kannst deine Gestalt aber als Schnelle Aktion verändern

Paktmagierzauber des 5. Grades

Paktmagierzauber des 6. Grades