Kampfmaguszauber

Kampfmaguszauber des 1. Grades

  • Affenfisch: Erhalte vorübergehend Bewegungsraten für Klettern und Schwimmen 3 m.
  • Donnerndes Aufstampfen: Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
  • Klebesiegel: Macht einen Gegenstand oder ein Feld von 1,50m Seitenlänge klebrig.
  • Langer Arm: Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
  • Linie im Sand: Erhöhe die Zahl deiner Gelegenheitsangriffe pro Runde.
  • Peitschenklinge: Nutze deine Waffe wie eine Peitsche, um Gegner zu Fall zu bringen.
  • Phantomblut: Erhalte temporäre TP, wenn KO-Verlust dich bewusstlos machen oder töten würde.
  • Rückschlagendes Zerschmettern: Die nächste Waffe, welche einen Gegenstand des Zieles zerschmettert, nimmt Schaden.
  • Schmetterscherben: Zerschmetterter Gegenstand explodiert und verursacht 1W6 Schaden bei angrenzenden Kreaturen.
  • Verschwommene Bewegung: Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.
  • Waffe tarnen: Verändert das Aussehen einer Waffe.
  • Wellenschild: Wasser bremst einen Angriff oder Feuereffekt ab.

Kampfmaguszauber des 2. Grades

Kampfmaguszauber des 3. Grades

Kampfmaguszauber des 4. Grades

Kampfmaguszauber des 5. Grades