Kampfmaguszauber
Inhalt
Kampfmaguszauber
Kampfmaguszauber des 1. Grades
- Affenfisch: Erhalte vorübergehend Bewegungsraten für Klettern und Schwimmen 3 m.
- Donnerndes Aufstampfen: Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Klebesiegel: Macht einen Gegenstand oder ein Feld von 1,50m Seitenlänge klebrig.
- Langer Arm: Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
- Linie im Sand: Erhöhe die Zahl deiner Gelegenheitsangriffe pro Runde.
- Peitschenklinge: Nutze deine Waffe wie eine Peitsche, um Gegner zu Fall zu bringen.
- Phantomblut: Erhalte temporäre TP, wenn KO-Verlust dich bewusstlos machen oder töten würde.
- Rückschlagendes Zerschmettern: Die nächste Waffe, welche einen Gegenstand des Zieles zerschmettert, nimmt Schaden.
- Schmetterscherben: Zerschmetterter Gegenstand explodiert und verursacht 1W6 Schaden bei angrenzenden Kreaturen.
- Verschwommene Bewegung: Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.
- Waffe tarnen: Verändert das Aussehen einer Waffe.
- Wellenschild: Wasser bremst einen Angriff oder Feuereffekt ab.
Kampfmaguszauber des 2. Grades
- Aggressive Gewitterwolke: Sturmwolke verursacht 3W6 Elektrizitätsschaden.
- Euphorische WolkeM: Nebel stört die Sicht und fasziniert lebende Kreaturen.
- Extreme Beweglichkeit: Erhalte einen Bonus auf RK, Würfe für Entfesselungskunst und Ringkampf.
- Flusspeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus Wasser und führe sie wie eine Waffe.
- Geschmolzene Metallkugel: Geschmolzene Metallspritzer verursachen 2W6 Feuerschaden plus anhaltenden Schaden.
- Schreien: Erzeuge einen Kegel zerstörerischen Schalls.
- Steinscheibe: Fliegende Scheiben verursachen Hieb- oder Wuchtschaden.
- Temporales Stottern: Nahe Kreaturen sind jede Runde von Hast oder Verlangsamen betroffen.
Kampfmaguszauber des 3. Grades
- Donnerndes Aufstampfen, Mächtiges: Bringe mehrere Kreaturen innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Luftgeysir: Druckwelle verursacht 2W6 Wuchtschaden und schleudert Gegner nach oben.
- MetallmachtM: Bef ähige Waffen, SR wie Adamant, Kaltes Eisen oder Silber zu überwinden.
- Silberpfeile: Kegel aus silbernen Wurfpfeilen verursacht 1W6 Stichschaden/Stufe, weniger bei gerüsteten Zielen.
- Übelkeitserregende Fährte: Kreatur hinterlässt eine stinkende Spur.
Kampfmaguszauber des 4. Grades
- Aggressive Donnerwolke, Mächtige: Sturmwolke verursacht 6W6 Elektrizitätsschaden.
- Flammenkugel, Mächtige: Rollende Feuerkugel verursacht 6W6 Feuerschaden und setzt Ziele in Brand.
- Flexible Verwandlung: Wie Gestalt verändern; du kannst deine Gestalt aber als Schnelle Aktion verändern
Kampfmaguszauber des 5. Grades
- Vampirische Schattenbarriere: Wie Feuerschild; Angreifer erleiden aber negativen Energieschaden und Angriffe heilen dich.