Inquisitorzauber
Inhalt
Inquisitorzauber
Inquisitorzauber des 1. Grades
- Alarm gegen Unsichtbares: Wie Alarm; reagiert aber nur auf unsichtbare Kreaturen.
- Betäubende Barriere: Magisches Feld verleiht einen Bonus von +1 auf RK und Rettungswürfe und betäubt eine dich angreifende Kreatur.
- Erhöhte Aufmerksamkeit: Deine Erinnerungsfähigkeit und Informationsverarbeitungsgabe werden verbessert.
- Schild des Bollwerks: Ziel erhält eine Chance von 25%, Kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe als normale Treffer zu behandeln.
- Tierausbildung: Tier erhält eine neue Aufgabe.
Inquisitorzauber des 2. Grades
- Geräusche dämpfen: Verbündete erhalten einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, riskieren aber verbale Zauberpatzer.
- Heilige EiswaffeM: Erschaffe eine Waffe von Meisterarbeitsqualität aus gefrorenem heiligem Wasser.
- Herzflimmern: Berührung fügt dem Ziel 2W6 Schaden zu und macht es wankend.
- KugelbarriereM: Adamantkugeln halten Feuerwaffenangriffe auf.
- Prüfender Blick: Erhalte Fertigkeitsboni, wenn du mit dem Ziel interagierst.
- Unheilige EiswaffeM: Erschaffe eine Waffe von Meisterarbeitsqualität aus gefrorenem unheiligem Wasser.
Inquisitorzauber des 3. Grades
- Betäubende Barriere, Mächtige: Magisches Feld verleiht Bonus von +2 auf RK und Rettungswürfe und betäubt mehrere dich angreifende Kreaturen.
- Flexible Verkleidung: Wie Selbstverkleidung; du kannst die Verkleidung aber als Schnelle Aktion verändern.
- Mantel der Ausgeglichenheit: Neutralisiere die Kampfrauscheffekte jener, die dich angreifen.
- Schild des Bollwerks, Mächtiger: Ziel erhält eine Chance von 50%, Kritische Treffer und Hinterhältige Angriffe als normale Treffer zu behandeln.
- Waffengesinnung, Gemeinschaftliche: Wie Waffengesinnung; du kannst die Wirkungsdauer aber auf berührte Waffen aufteilen.
Inquisitorzauber des 4. Grades
- Anhaltende Lebenskraft: Erhalte Schnelle Heilung 2, Immunität gegen Blutung und erhole dich schneller von Giften und Krankheiten.
- Gesinnungsblick: Gesinnungsauren werden für dich sichtbar.
- Jäger der Externare: Verbündete erhalten Vorteile gegen Externare einer von dir gewählten Gesinnung
- Vorgetäuschte Verzauberung: Täusche Gegner, welche Verzauberungen auf dich wirken.