Hexenzauber

Hexenzauber des 1. Grades

Hexenzauber des 2. Grades

  • Aggressive Gewitterwolke: Sturmwolke verursacht 3W6 Elektrizitätsschaden.
  • Auftrieb: Ziele treiben auf dem Wasser
  • Blutrüstung: Wenn du verwundet wirst, verhärtet sich dein Blut und erhöht deine RK.
  • Euphorische WolkeM: Nebel stört die Sicht und fasziniert lebende Kreaturen.
  • Extreme Beweglichkeit: Erhalte einen Bonus auf RK, Würfe für Entfesselungskunst und Ringkampf.
  • Fähiger Verstand: Würfle bei Einsatz bestimmter mentaler Fertigkeiten zwei Mal und behalte das höhere Ergebnis.
  • Flusspeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus Wasser und führe sie wie eine Waffe.
  • Flüsterfeld: Erzeuge Privatsphäre, indem du aus dem Wirkungsbereich dringende Geräusche dämpfst.
  • Geschmolzene Metallkugel: Geschmolzene Metallspritzer verursachen 2W6 Feuerschaden plus anhaltenden Schaden.
  • Herzflimmern: Berührung fügt dem Ziel 2W6 Schaden zu und macht es wankend.
  • Klebriges Blut: Waffen von Angreifern bleiben in deinem Blut kleben.
  • KugelbarriereM: Adamantkugeln halten Feuerwaffenangriffe auf.
  • Lebensband zum Verbündeten: Spüre, wenn dein Verbündeter verwundet wird, und rufe ihn in der Not herbei.
  • Lebensbund: Betroffene Kreaturen spenden automatisch TP, um gefallenen Verbündeten zu stabilisieren.
  • Luftweg, Schwächerer: Du kannst mit Einschränkungen durch die Luft gehen.
  • Magische Bohnenranke: Erschafft eine leicht zu erkletternde Bohnenranke.
  • Rote Haut: Wer den markierten Bereich oder Gegenstand berührt, dessen Haut färbt sich rot.
  • Spiegelversteck: Bis zu acht Kreaturen können sich in einem extradimensionalen Raum verbergen.
  • Spinnenpeitsche: Erschaffe eine aus giftigen Spinnen bestehende Peitsche
  • Steinscheibe: Fliegende Scheiben verursachen Hieb- oder Wuchtschaden.
  • Verschwommene Interaktion: Kreaturen vergessen Einzelheiten über dich und über Gespräche mit dir.
  • Zwielichtwolke: Illusionäre Wolke stört die Sicht.

Hexenzauber des 3. Grades

Hexenzauber des 4. Grades

Hexenzauber des 5. Grades

Hexenzauber des 6. Grades

  • Ameisenpeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus Heeresameisen.
  • Heulende Todesfeen: Kegel verursacht 1W4 Schaden pro Stufe und macht Kreaturen panisch.
  • Zauberbruch: Ziel verliert einen Zauberplatz oder vorbereiteten Zauber des 5. Grades

Hexenzauber des 7. Grades

Hexenzauber des 8. Grades