Druidenzauber
Inhalt
Druidenzauber
Druidenzauber des 1. Grades
- Affenfisch: Erhalte vorübergehend Bewegungsraten für Klettern und Schwimmen 3 m.
- Donnerndes Aufstampfen: Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Erhöhte Aufmerksamkeit: Deine Erinnerungsfähigkeit und Informationsverarbeitungsgabe werden verbessert.
- Sanfte Brise: Leichte Winde schützen ein Ziel vor Dämpfen, Gasen, Hitze und Wolken.
- Übelkeitserregender Wurfpfeil: Vergifteter Stachel verursacht 1W2 Schaden und macht Ziel kränkelnd.
- Wellenschild: Wasser bremst einen Angriff oder Feuereffekt ab.
- Wurfdorn: Wurfspeer macht getroffenes Ziel kränkelnd.
Druidenzauber des 2. Grades
- Aggressive Gewitterwolke: Sturmwolke verursacht 3W6 Elektrizitätsschaden.
- Euphorische WolkeM: Nebel stört die Sicht und fasziniert lebende Kreaturen.
- Kränkelndmachendes Verstricken: Wie Verstricken, der Pflanzensaft macht aber zudem kränkelnd.
- Lebensband zum Verbündeten: Spüre, wenn dein Verbündeter verwundet wird, und rufe ihn in der Not herbei.
- Luftweg, Schwächerer: Du kannst mit Einschränkungen durch die Luft gehen.
- Magische Bohnenranke: Erschafft eine leicht zu erkletternde Bohnenranke.
- Spinnenpeitsche: Erschaffe eine aus giftigen Spinnen bestehende Peitsche
- Steinscheibe: Fliegende Scheiben verursachen Hieb- oder Wuchtschaden.
- Tierausbildung: Tier erhält eine neue Aufgabe.
Druidenzauber des 3. Grades
- Donnerndes Aufstampfen, Mächtiges: Bringe mehrere Kreaturen innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Dorniges Verstricken: Wie Verstricken plus Fernkampfangriffe durch Pflanzen.
- Gestank der Beute: Raubtiere müssen einen Rettungswurf bestehen, um das Ziel nicht anzugreifen.
- Lange Schritte, Mächtige: Wie Lange Schritte plus Erhöhung der Bewegungsrate anderer Bewegungsarten.
- Luftgeysir: Druckwelle verursacht 2W6 Wuchtschaden und schleudert Gegner nach oben.
- Übelkeitserregende Fährte: Kreatur hinterlässt eine stinkende Spur.
- Verwurzelnder Schritt: Ranken unter deinen Sohlen sorgen für stabilen Stand, verlangsamen dich aber.
Druidenzauber des 4. Grades
- Aggressive Donnerwolke, Mächtige: Sturmwolke verursacht 6W6 Elektrizitätsschaden.
- Flammenkugel, Mächtige: Rollende Feuerkugel verursacht 6W6 Feuerschaden und setzt Ziele in Brand.
- Verlangsamender Schlamm: Ziele werden von Schlamm bedeckt, der sie blind macht und wie Verlangsamen wirkt.
- Wachsende Eisfläche: Eis dehnt sich langsam auf horizontaler Oberfläche aus.
Druidenzauber des 5. Grades
- Tausendfüsslerpeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus giftigen Tausendfüßlern.
Druidenzauber des 6. Grades
- Ameisenpeitsche: Erschaffe eine Peitsche aus Heeresameisen.
- Strahlender Regenbogen: Erschaffe einen Bogen mit Pfeilen des Strahlenden Lichtes oder eine Brücke, welche Verbündeten hilft und Gegner behindert.
Druidenzauber des 7. Grades
- Feenkreiszuflucht: Fliegenpilzkreis führt zu einer extradimensionalen Lichtung.