Blutwüterzauber
Inhalt
Blutwüterzauber
Blutwüterzauber des 1. Grades
- Donnerndes Aufstampfen: Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Langer Arm: Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
- Linie im Sand: Erhöhe die Zahl deiner Gelegenheitsangriffe pro Runde.
- Peitschenklinge: Nutze deine Waffe wie eine Peitsche, um Gegner zu Fall zu bringen.
- Phantomblut: Erhalte temporäre TP, wenn KO-Verlust dich bewusstlos machen oder töten würde.
- Schmetterscherben: Zerschmetterter Gegenstand explodiert und verursacht 1W6 Schaden bei angrenzenden Kreaturen.
- Verschwommene Bewegung: Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.
- Wellenschild: Wasser bremst einen Angriff oder Feuereffekt ab.
Blutwüterzauber des 2. Grades
- Blutrüstung: Wenn du verwundet wirst, verhärtet sich dein Blut und erhöht deine RK.
- Extreme Beweglichkeit: Erhalte einen Bonus auf RK, Würfe für Entfesselungskunst und Ringkampf.
- Geschmolzene Metallkugel: Geschmolzene Metallspritzer verursachen 2W6 Feuerschaden plus anhaltenden Schaden.
- Klebriges Blut: Waffen von Angreifern bleiben in deinem Blut kleben.
- Schreien: Erzeuge einen Kegel zerstörerischen Schalls.
- Steinscheibe: Fliegende Scheiben verursachen Hieb- oder Wuchtschaden.
Blutwüterzauber des 3. Grades
- Donnerndes Aufstampfen, Mächtiges: Bringe mehrere Kreaturen innerhalb der Reichweite zu Fall.
- Luftgeysir: Druckwelle verursacht 2W6 Wuchtschaden und schleudert Gegner nach oben.
- Silberpfeile: Kegel aus silbernen Wurfpfeilen verursacht 1W6 Stichschaden/Stufe, weniger bei gerüsteten Zielen.
Blutwüterzauber des 4. Grades
- Flammenkugel, Mächtige: Rollende Feuerkugel verursacht 6W6 Feuerschaden und setzt Ziele in Brand.