Blutwüterzauber

Blutwüterzauber des 1. Grades

  • Donnerndes Aufstampfen: Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
  • Langer Arm: Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
  • Linie im Sand: Erhöhe die Zahl deiner Gelegenheitsangriffe pro Runde.
  • Peitschenklinge: Nutze deine Waffe wie eine Peitsche, um Gegner zu Fall zu bringen.
  • Phantomblut: Erhalte temporäre TP, wenn KO-Verlust dich bewusstlos machen oder töten würde.
  • Schmetterscherben: Zerschmetterter Gegenstand explodiert und verursacht 1W6 Schaden bei angrenzenden Kreaturen.
  • Verschwommene Bewegung: Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.
  • Wellenschild: Wasser bremst einen Angriff oder Feuereffekt ab.

Blutwüterzauber des 2. Grades

  • Blutrüstung: Wenn du verwundet wirst, verhärtet sich dein Blut und erhöht deine RK.
  • Extreme Beweglichkeit: Erhalte einen Bonus auf RK, Würfe für Entfesselungskunst und Ringkampf.
  • Geschmolzene Metallkugel: Geschmolzene Metallspritzer verursachen 2W6 Feuerschaden plus anhaltenden Schaden.
  • Klebriges Blut: Waffen von Angreifern bleiben in deinem Blut kleben.
  • Schreien: Erzeuge einen Kegel zerstörerischen Schalls.
  • Steinscheibe: Fliegende Scheiben verursachen Hieb- oder Wuchtschaden.

Blutwüterzauber des 3. Grades

  • Donnerndes Aufstampfen, Mächtiges: Bringe mehrere Kreaturen innerhalb der Reichweite zu Fall.
  • Luftgeysir: Druckwelle verursacht 2W6 Wuchtschaden und schleudert Gegner nach oben.
  • Silberpfeile: Kegel aus silbernen Wurfpfeilen verursacht 1W6 Stichschaden/Stufe, weniger bei gerüsteten Zielen.

Blutwüterzauber des 4. Grades