Schädelbrecherhandschuhe

Aura Durchschnittliche Hervorrufung; ZS 10
Ausrüstungsplatz Hände; Preis 15.302 GM; Gewicht 6 Pfd.


BESCHREIBUNG


Diese blutbefleckten Handschuhe bestehen aus einer Mischung aus geschwärztem Stahl und poliertem, weißem Stein. Sie sind leicht übergroß und etwas klobig, aber dennoch für den Kampf geeignet und funktionieren wie Panzerhandschuhe +1. Der Träger kann einmal am Tag die Handschuhe zu einem verheerenden Angriff nutzen, welcher ein Ziel bewusstlos schlägt. Der Träger muss diese Absicht vor dem Angriffswurf ankündigen. Gegen Kritische Treffer immune Kreaturen sind gegen diese Fähigkeit immun. Der Träger führt mit einer Vollen Aktion einen einzelnen Nahkampfangriffswurf mit seinem höchsten Grundangriffsbonus aus. Sollte er treffen, erleidet das Ziel 4W6 Punkte Energieschaden und muss einen Zähigkeitswurf gegen SG 15 bestehen, um nicht bis zum Ende seines nächsten Zuges den Zustand Bewusstlos zu erhalten. Selbst wenn der Zähigkeitswurf gelingt, erhält es bis zum Ende seines nächsten Zuges den Zustand Wankend. Sollten die Handschuhe von einem Charakter mit wenigstens einer Stufe als Raufbold genutzt werden, der zudem über das Klassenmerkmal K.O. verfügt, steigt der SG der Rettungswürfe gegen seinen K.O. um 2.


ERSCHAFFUNG


Voraussetzungen Wundersamen Gegenstand herstellen, Steinfaust, Tiefschlaf; Kosten 7.802 GM