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ATTENTÄTER

Attentäter sind leidenschaftliche Jäger und Meister darin, ihre Beute zur Strecke zu bringen. Sie leben für die Jagd und den abschließenden, todbringenden Schlag. Die meiste Zeit verbringe sie damit, ihre Waffenfertigkeiten zu verbessern, die Gewohnheiten und Schwachstellen ihrer Gegner zu studieren und Kampfmanöver[link1] zu üben.
Rolle: Der Attentäter ist niemals dort, wo man ihn vermutet. Er beherrscht die Kunst, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zuzuschlagen. Da er die tödlichsten Gaben von Schurken und Waldläufern in sich vereint, befassen sich alle seine Fähigkeiten mit der Frage, wie er in den Kampf hineingelangen, sein Ziel beseitigen und sich dann wieder absetzen kann.

Gesinnung: Jede.
Trefferwürfel: W10.
Ursprungsklassen: Schurke[link2] und Waldläufer[link3].
Anfangsvermögen: 5W6 x 10 GM (Durchschnitt 175 GM).

Klassenfertigkeiten

Der Attentäter besitzt die folgenden Klassenfertigkeiten: Akrobatik[link4] (GE[link5]), Beruf[link6] (WE[link7]), Bluffen[link8] (CH[link9]), Einschüchtern[link10] (CH[link9]), Handwerk[link11] (IN[link12]), Heilkunde[link13] (WE[link7]), Heimlichkeit[link14] (GE[link5]), Klettern[link15] (ST[link16]), Motiv erkennen[link17] (WE[link7]), Reiten[link18] (GE[link5]), Schwimmen[link19] (ST[link16]), Überlebenskunst[link20] (WE[link7]), Verkleiden[link21] (CH[link9]), Wahrnehmung[link22] (WE[link7]), Wissen[link23] (Geographie; IN[link12]), Wissen[link23] (Gewölbekunde; IN[link12]) und Wissen[link23] (Lokales; IN[link12]).

Fertigkeitsränge pro Stufe: 6 + IN-Modifikator[link24].


Tabelle Attentäter (ATT)
Stufe GAB  REF  WIL  ZÄH  Speziell
1 +1 +2 +0 +2 1. Feind studieren, Spuren lesen
2 +2 +3 +0 +3 Attentätertrick
3 +3 +3 +1 +3 Hinterhältiger Angriff +1W6
4 +4 +4 +1 +4 Attentätertrick
5 +5 +4 +1 +4 2. Feind studieren
6 +6/+1 +5 +2 +5 Attentätertrick, Hinterhältiger Angriff +2W6
7 +7/+2 +5 +2 +5 Pirscher
8 +8/+3 +6 +2 +6 Attentätertrick
9 +9/+4 +6 +3 +6 Hinterhältiger Angriff +3W6
10 +10/+5 +7 +3 +7 Attentätertrick, 3. Feind studieren, Verbesserte Attentätertricks
11 +11/+6/+1 +7 +3 +7 Schneller Verfolger
12 +12/+7/+2 +8 +4 +8 Attentätertrick, Hinterhältiger Angriff +4W6
13 +13/+8/+3 +8 +4 +8 Schneller Schritt 1/Tag
14 +14/+9/+4 +9 +4 +9 Attentätertrick, Beute
15 +15/+10/+5 +9 +5 +9 4. Feind studieren, Hinterhältiger Angriff +5W6
16 +16/+11/+6/+1 +10 +5 +10 Attentätertrick
17 +17/+12/+7/+2 +10 +5 +10 Schneller Schritt 2/Tag
18 +18/+13/+8/+3 +11 +6 +11 Attentätertrick, Hinterhältiger Angriff +6W6
19 +19/+14/+9/+4 +11 +6 +11 Verbesserte Beute
20 +20/+15/+10/+5 +12 +6 +12 Attentätertrick, 5. Feind studieren, Meisterattentäter

Klassenmerkmale

Der Attentäter besitzt folgende Klassenmerkmale:

Umgang mit Waffen und Rüstungen: Ein Attentäter ist im Umgang mit allen leichten Waffen und allen Kriegswaffen, sowie im Umgang mit leichten Rüstungen, mittelschweren Rüstungen und Schilden (ausgenommen Turmschilden) geübt.

Feind studieren (AF[link25]): Ein Attentäter kann einen Gegner, welchen er sieht, im Rahmen einer Bewegungsaktion studieren. Er erhält sodann gegen diesen Gegner einen Bonus von +1 auf Fertigkeitswürfe[link26] für Bluffen[link8], Motiv erkennen[link17], Überlebenskunst[link20], Wahrnehmung[link22] und Wissen[link23], sowie einen Bonus von +1 auf Waffenangriffs- und -schadenswürfe gegen ihn. Der SG der Rettungswürfe[link27] gegen die Klassenfähigkeiten des Attentäters steigt für diesen Gegner um 1. Ein Attentäter kann diese Boni stets nur für einen Gegner aufrechterhalten; die Boni wirken, bis der Gegner entweder tot[link28] ist oder der Attentäter einen neuen Feind studiert.
Sollte ein Attentäter einem Gegner Hinterhältigen Schaden zufügen, kann er diesen Gegner als Augenblickliche Aktion studieren und so seinen Bonus aufgrund dieser Fähigkeit gegen dieses Ziel zum Einsatz bringen (eingeschlossen des normalen Waffenschadenswurfs).
Mit der 5., 10., 15. und 20. Stufe steigen die Boni auf Waffenangriffs- und -schadenswürfe sowie Fertigkeitswürfe[link26] jeweils um 1. Gleichsam wird der Bonus auf den SG der Rettungswürfe[link27] gegen die Klassenfähigkeiten des Attentäters ebenfalls jeweils um 1 erhöht. Zudem ist der Attentäter mit jedem dieser Intervalle in der Lage, diese Boni gegenüber einem weiteren studierten Feind aufrechtzuerhalten. Der Attentäter kann einen von ihm studierten Feind als Freie Aktion „vergessen“, um stattdessen einen anderen Feind studieren zu können.
Mit der 7. Stufe kann ein Attentäter einen Feind als Bewegungs- oder Schnelle Aktion studieren.

Spuren lesen (AF[link25]): Ein Attentäter addiert seine ½ Klassenstufe (Minimum +1) auf alle Fertigkeitswürfe[link26] für Überlebenskunst[link20], um Spuren zu folgen.

Attentätertricks: Ein Attentäter erlernt im Laufe seiner Klassenprogression eine Reihe von Tricks, welche ihm helfen und seine Gegner verwirren. Mit der 2. Stufe und dann jede weitere gerade Attentäterstufe erhält ein Attentäter einen neuen Trick. Sofern nicht anders vermerkt, kann ein Attentätertrick nicht mehrfach ausgewählt werden. Attentätertricks, welche mit einem Sternchen (*) versehen sind, modifizieren den Hinterhältigen Angriff des Attentäters mit Effekten. Bei einem Angriff kann nur jeweils ein solcher Trick zur Anwendung kommen, wobei der Attentäter vor dem Angriffswurf[link29] entscheiden muss, welchen Trick er verwendet.

Fallen finden: Der Attentäter erhält Mechanismus ausschalten[link30] als Klassenfertigkeit, sowie die Schurkenfähigkeiten Fallen finden[link31] und Fallengespür[link32]. Er nutzt für letztere seine Attentäterstufe als effektive Schurkenstufe.

Gift einsetzen (AF[link25]): Der Attentäter ist im Umgang mit Giften[link33] geübt und kann sich nicht versehentlich selbst vergiften, wenn er Gift[link33] auf eine Waffe aufträgt.

Schurkentrick: Ein Attentäter kann anstelle eines Attentätertricks einen der folgenden Schurkentricks wählen: Auge des Scharfschütze[link34], Blutende Wunde*[link35], Geländemeisterschaft[link36]ABR II, Gelegenheit ausnutzen[link37], Gestrecktes Waffengift[link38]EXP, Heftiger Hinterhältiger Angriff[link39]EXP, Kampfkniff[link40], Reaktionen verlangsamen*[link41], Reaktionsschneller Schütze[link42]EXP, Schnelle Heimlichkeit[link43], Schneid[link44] ABR II, Schnelles Giftauftragen[link45]EXP, Schnelles Kriechen[link46], Schurkenfinesse[link47], Schwer zu täuschen[link48]EXP, Spürnase[link49], Tarnung[link50]EXP, Überraschungsangriff[link51], Übung mit Feuerwaffen[link52]ABR II oder Waffentraining[link53].
Hinsichtlich dieser Schurkentricks besitzt der Attentäter eine effektive Schurkenstufe in Höhe seiner Attentäterstufe. Sollte ein Schurkentrick Voraussetzungen erfordern, muss der Attentäter diese ebenfalls erfüllen, ehe er den Trick wählen kann. Ein Attentäter kann diesen Attentätertrick mehrmals wählen, muss aber jedes Mal einen anderen Schurkentrick auswählen.

Täuschen: Ein Attentäter mit diesem Attentätertrick ist imstande, seine Gedanken und Absichten zu verbergen. Er erhält einen Bonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe[link26] für Bluffen[link8] und Verkleiden[link21], sowie seinen Willenswurf[link27] gegen Zauber und Effekte, welche Gedanken lesen (z.B. Gedanken wahrnehmen[link54] und Lügen entdecken[link55]).

Tödliche Entfernung (AF[link25]): Ein Attentäter mit diesem Attentätertrick erhöht die Reichweite, auf die er Hinterhältigen Schaden verursachen kann, um 3 m. Ein Attentäter kann diesen Trick mehrfach wählen, die Effekte sind kumulativ. Ein Attentäter muss wenigstens die 4. Stufe erreicht haben, um diesen Trick wählen zu können.

Verlangsamender Hieb* (AF[link25]): Die Bewegungsrate eines Gegners, welcher durch den Hinterhältigen Angriff des Attentäters Schaden erleidet, wird für 1W4 Runden halbiert (ZÄH, SG 10 + ½ Attentäterstufe + Intelligenzmodifikator[link24]; keine Wirkung). Sollte die Kreatur über mehrere Arten der Fortbewegung verfügen, muss der Attentäter wählen, welche Bewegungsrate er senken will. Sollte er die Bewegungsrate Fliegen halbieren, verschlechtert sich auch die Manövrierfähigkeit der Zielkreatur um einen Schritt und ihr muss ein Fertigkeitswurf[link26] für Fliegen[link56] gegen SG 10 gelingen, um nicht abzustürzen. Sollte der Attentäter diese Fähigkeit gegen eine Kreatur einsetzen, deren Bewegungsrate bereits durch diesen Trick halbiert wurde, senkt er die Bewegungsrate nicht weiter, sondern kann entweder die Wirkungsdauer um 1W4 Runden verlängern oder eine andere Bewegungsrate betreffen (unterschiedliche Bewegungsraten unterliegen jeweils einer eigenen Wirkungsdauer).

Waldläufer-Kampfstil (AF[link25]): Der Attentäter wählt einen Waldläufer-Kampfstil (z.B. Bogenschießen oder Kampf mit zwei Waffen[link57]); er erhält ein Kampftalent von der ersten Liste an Talenten, die bei diesem Stil aufgeführt ist. Er kann von dieser Liste Talente wählen, deren Voraussetzungen er nicht erfüllt.
Mit der 6. Stufe kann er diesen Attentätertrick erneut wählen und die Liste der ihm zur Wahl stehenden Kampftalente um die für die 6. Stufe aufgeführten Talente erweitern. Dasselbe ist ihm mit der 10. Stufe und den Kampftalenten des Stils möglich, die ein Waldläufer mit der 10. Stufe wählen könnte.

Hinterhältiger Angriff: Mit der 3. Stufe erlernt ein Attentäter, empfindliche Körperstellen zu treffen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen, wenn sein Gegner nicht in der Lage ist, sich effektiv gegen seinen Angriff zu verteidigen. Der Attentäter verursacht stets dann zusätzlichen Schaden, wenn seinem Ziel der Geschicklichkeitsbonus[link24] auf die RK[link58] verwehrt werden würde (unabhängig davon, ob das Ziel einen GE-Bonus[link24] besitzt oder nicht) oder der Attentäter sein Ziel in die Zange nimmt[link59]. Auf der 3. Stufe beträgt der zusätzliche Schaden 1W6 Punkte. Dieser Schaden steigt alle weiteren 3 Attentäterstufen um 1W6 Punkte an. Sollte der Attentäter im Rahmen eines Hinterhältigen Angriffs einen Kritischen Treffer erzielen, wird dieser zusätzliche Schaden nicht multipliziert.
Fernkampfangriffe können nur als Hinterhältige Angriffe erfolgen, wenn das Ziel nicht weiter als 9 m entfernt ist.
Ein Attentäter kann mit Waffen, welche Nichttödlichen Schaden verursachen (z.B. Totschlägern, Peitschen[link60] oder Waffenlosen Schlägen) auch nichttödlichen Hinterhältigen Schaden verursachen. Er kann aber nicht eine Waffe die tödlichen Schaden verursacht dazu nutzen, um einem Ziel Nichttödlichen Schaden zuzufügen, selbst wenn er den dafür üblichen Malus von -4 in Kauf nimmt.
Der Attentäter muss das Ziel gut genug sehen können, um Schwachstellen auszumachen, und auch in der Lage sein, diese zu erreichen. Ein Attentäter kann keine Hinterhältigen Angriffe gegen Kreaturen ausführen, die über Tarnung[link61] verfügen.

Pirscher (AF[link25]): Ab der 7. Stufe addiert der Attentäter den Bonus, welchen er durch Feind studieren erlangt, auch auf Fertigkeitswürfe[link26] für Einschüchtern[link10], Heimlichkeit[link14] und Verkleiden[link21] gegenüber einem studierten Feind.

Verbesserte Attentätertricks: Ab der 10. Attentäterstufe und dann mit jeder weiteren geraden Attentäterstufe kann ein Attentäter anstelle eines Attentätertricks einen der folgenden Verbesserten Attentätertricks auswählen:

Bevorzugte Tarnung (AF[link25]): Ein Attentäter kann Heimlichkeit[link14] nutzen, um sich in seinem Bevorzugten Gelände zu verstecken, selbst wenn das Gelände weder Deckung[link62] noch Tarnung[link61] bietet. Um diesen Trick wählen zu können, muss der Attentäter über den Trick Geländemeisterschaft verfügen.

Meucheln (AF[link25]): Ein Attentäter mit diesem Verbesserten Attentätertrick kann Gegner töten, welche nicht imstande sind, sich zu verteidigen. Um ein Ziel zu meucheln, muss der Attentäter es zunächst als Standard-Aktion 1 Runde lang studieren. Sollte er in der Folgerunde einen Hinterhältigen Angriff gegen das Ziel ausführen und diesem sein Geschicklichkeitsbonus[link24] auf die RK[link58] verwehrt sein, ist es möglich, dass der Hinterhältige Angriff das Ziel zusätzlich zum Schaden auch tötet[link28]. Dieser Versuch scheitert automatisch, sollte das Ziel den Attentäter als Feind erkennen. Sollte der Hinterhältige Angriff erfolgreich sein, muss dem Ziel ein Zähigkeitswurf[link27] gegen SG 10 + ½ Attentäterstufe + Intelligenzmodifikator[link24] gelingen, um nicht zu sterben[link63]. Gelingt der Rettungswurf[link27], erleidet es nur den normalen Hinterhältigen Schaden und ist gegen die Fähigkeit Meucheln dieses Attentäters für 24 Stunden immun.

Unterholz durchqueren (AF[link25]): Ein Attentäter mit diesem Verbesserten Trick kann sich durch jede Art von Unterholz mit seiner normalen Bewegungsrate bewegen (z.B. Dornenbüsche, überwuchertes Gelände und ähnliches), ohne dabei Schaden zu erleiden oder anderweitig eingeschränkt zu werden. Verzaubertes oder magisch manipuliertes Gelände behindert einen Attentäter weiterhin normal.

Verbesserte Schurken- und Ninjatricks: Ein Attentäter kann anstelle eines Verbesserten Attentätertricks jeden der folgenden Verbesserten Schurken- oder Ninjatricks auswählen: Ahnungsloser Verbündeter[link64]ABR II, Entrinnen[link65]ABR II, Heimlicher Scharfschütze[link66]EXP, K.O.-Schlag[link67]EXP, Meister der Verkleidung[link68]EXP, Tödlicher Hinterhältiger Schaden[link69]EXP oder Überraschung des Jägers[link70]EXP.
Ein Attentäter kann diesen Verbesserten Trick mehrfach wählen, muss aber jedes Mal einen anderen Verbesserten Schurken- oder Ninjatrick wählen.

Schneller Verfolger (AF[link25]): Ab der 11. Stufe kann ein Attentäter sich mit seiner normalen Bewegungsrate bewegen, während er mittels Überlebenskunst[link20] Spuren verfolgt, ohne den üblichen Malus von -5 zu erhalten. Sollte er sich beim Spuren lesen mit maximal doppelter Bewegungsrate fortbewegen, erleidet er anstatt eines Malus von -20 nur einen Malus von -10.

Schneller Schritt (AF[link25]): Mit der 13. Stufe kann sich ein Attentäter ein Mal am Tag als Bewegungsaktion mit seiner maximal doppelten Bewegungsrate fortbewegen. Als Teil dieser Bewegung kann er Heimlichkeit[link14] nutzen, erleidet dabei aber einen Malus von -10. Ab der 17. Stufe kann er diese Fähigkeit zwei Mal am Tag einsetzen.

Beute (AF[link25]): Ab der 14. Stufe kann ein Attentäter als Standard-Aktion ein Ziel innerhalb seiner Sichtlinie als seine Beute bestimmen. Wenn er den Spuren seiner Beute folgt und sich mit normaler Bewegungsrate fortbewegt, kann er ohne Mali zu erleiden bei Fertigkeitswürfen für Überlebenskunst[link20] 10 nehmen[link71]. Ferner erhält er einen Verständnisbonus von +2 auf Angriffswürfe[link29] gegen seine Beute und alle Kritischen Treffer werden automatisch bestätigt, die er bei seiner Beute erzielt. Ein Attentäter kann stets nur eine Beute auswählen, wobei es sich zudem um einen studierten Feind handeln muss. Er kann diesen Effekt jederzeit als Freie Aktion beenden, dann aber keine neue Beute für 24 Stunden auswählen. Sollte der Attentäter den Beweis dafür erlangen, dass seine Beute tot[link28] ist, kann er nach 1 Stunde eine neue Beute auswählen.

Verbesserte Beute (AF[link25]): Mit der 19. Stufe verbessert sich die Fähigkeit des Attentäters, seine Beute aufzuspüren. Er kann eine Beute nun ohne Mali zu erleiden als Freie Aktion auswählen und 20 nehmen[link71], wenn er Überlebenskunst[link20] nutzt, um den Spuren seiner Beute zu folgen, während er sich mit seiner normalen Bewegungsrate fortbewegt. Sein Verständnisbonus auf Angriffswürfe[link29] gegen seine Beute steigt auf +4. Sollte seine Beute getötet[link28] werden oder den Effekt selbst beenden, kann er nach 10 Minuten eine neue Beute auswählen.

Meisterattentäter (AF[link25]): Mit der 20. Stufe wird der Attentäter zu einem Meister darin, seine studierten Feinde gefangen zu nehmen oder zu töten. Als Standard-Aktion kann er gegen einen studierten Feind einen Angriff mit seinem vollen Angriffsbonus[link29] ausführen und dabei einen der folgenden Effekte auswählen: Töten, Bewusstlos[link72] schlagen für 1W4 Stunden oder Lähmen für 2W6 Runden. Gelingt der Angriff, erleidet das Ziel den normalen Schaden und muss gegen den zusätzlichen Effekt einen Zähigkeitswurf[link27] gegen SG 10 + ½ Attentäterstufe + Intelligenzmodifikator[link24] ablegen. Unabhängig vom Erfolg des Rettungswurfes ist das Ziel für 24 Stunden gegen diese Fähigkeit immun, egal welcher Attentäter sie gegen das Ziel einsetzt.



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Pathfinder Roleplaying Game Advanced Player''s Guide. © 2010, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn


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Pathfinder Roleplaying Game Ultimate Combat © 2011, Paizo Publishing, LLC; Authors: Dennis Baker, Jesse Benner, Benjamin Bruck, Jason Bulmahn, Brian J. Cortijo, Jim Groves, Tim Hitchcock, Richard A. Hunt, Colin McComb, Jason Nelson, Tom Phillips, Patrick Renie, Sean K Reynolds, and Russ Taylor.


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Monte Cook''s Arcana Unearthed. © 2003, Monte J. Cook.


Path of the Magi © 2002 Citizen Games/Troll Lord Games; Authors: Mike McArtor, W. Jason Peck, Jeff Quick, and Sean K Reynolds.


Skreyn''s Register: The Bonds of Magic. © 2002, Sean K Reynolds.


The Book of Experimental Might © 2008, Monte J. Cook. All rights reserved.


Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors: Scott Greene, with Clark Peterson, Erica Balsley, Kevin Baase, Casey Christofferson, Lance Hawvermale, Travis Hawvermale, Patrick Lawinger, and Bill Webb; Based on original content from TSR.


Kobold Quarterly Issue 7, © 2008, Open Design LLC, www.koboldquarterly.com; Authors: John Baichtal, Wolfgang Baur, Ross Byers, Matthew Cicci, John Flemming, Jeremy Jones, Derek Kagemann, Phillip Larwood, Richard Pett, and Stan!


The Tome of Horrors III © 2005, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Adherer from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Guy Shearer.


Amphisbaena from the Tome of Horrors Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Angel Monadic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Angel Movanic Deva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Animal Lord from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games,Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Ascomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Atomie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Aurumvorax from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Axe Beak from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Baphomet from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Bat Mobat from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Peterson and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Beetle Slicer from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Blindheim from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Basidirond from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Brownie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Bunyip from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Dermot Jackson.


Carbuncle from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Caryatid Column from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Cave Fisher from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Crypt Thing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Crystal Ooze from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Daemon Ceustodaemon (Guardian Daemon) from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Derghodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Hydrodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Daemon Piscodaemon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


Dark Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Rik Shepard.


Dark Stalker from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Muth.


Death Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley.


Decapus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jean Wells.


Demodand Shaggy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Slimy from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demodand Tarry from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Demon Nabasu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dire Corby from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Jeff Wyndham.


Disenchanter from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


Dragon Faerie from the Tome of Horrors, Revised**, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Brian Jaeger and Gary Gygax.


Dragon Horse from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dracolisk from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Dust Digger from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Flail Snail from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Simon Tilbrook.


Flumph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian McDowell and Douglas Naismith.


Froghemoth from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Foo Creature from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Forlarren from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Ian Livingstone.


Genie Marid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Slug from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Giant Wood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Wizards of the Coast.


Gloomwing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Grippli from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nereid from the Tome of Horrors Complete © 2011, Necromancer Games, Inc., published and distributed by Frog God Games; Author: Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Gryph from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Peter Brown.


Hangman Tree from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Hippocampus from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Gary Gygax.


Huecuva from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Underworld Oracle.


Ice Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


Iron Cobra from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Philip Masters.


Jackalwere from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Jubilex from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kamadan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Nick Louth.


Kech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Kelpie from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lawrence Schick.


Korred from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


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Magma ooze from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene.


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Mihstu from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by E. Gary Gygax.


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Mongrelman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Nabasu Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Necrophidius from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Simon Tillbrook.


Nereid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Pech from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Phycomid from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Poltergeist from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Lewis Pulsipher.


Quickling from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Quickwood from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Rot Grub from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Clark Peterson, based on original material by Gary Gygax.


Russet Mold from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Sandman from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author: Scott Greene, based on original material by Roger Musson.


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Shadow Demon from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Neville White.


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Slithering Tracker from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Soul Eater from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by David Cook.


Spriggan from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene and Erica Balsley, based on original material by Roger Moore and Gary Gygax.


Tenebrous Worm from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Tentamort from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Mike Roberts.


Tick Giant & Dragon from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Troll Ice from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Russell Cole.


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Vegepygmy from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wolf-In-Sheep''s-Clothing from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Wood Golem from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Authors Scott Greene and Patrick Lawinger.


Yellow Musk Creeper from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yellow Musk Zombie from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Albie Fiore.


Yeti from the Tome of Horrors © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.


Zombie Juju from the Tome of Horrors, Revised, © 2002, Necromancer Games, Inc.; Author Scott Greene, based on original material by Gary Gygax.

Häufig gestellte Fragen zur OGL

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