Okkultistzauber

Okkultistzauber des 1. Grades

Okkultistzauber des 2. Grades

Okkultistzauber des 3. Grades

  • Aura verändern: Maskiere die Gefühls-, Gesinnungs-, Gesundheits- und magische Aura eines Gegenstandes oder einer Kreatur.
  • Eindrücke tilgen: Lösche auf einem Gegenstand befindliche mentale Eindrücke.
  • Notfalltalisman: Wie Notfall, verankert einen Zauber aber in einer deiner Paraphernalien.
  • Retrokognition: Erlange mentale Eindrücke vergangener Ereignisse an einem Ort.
  • Thaumaturgischer Kreis: Wie Schutzkreis, betrifft aber ein Volk von Externaren oder eine nicht gesinnungsbezogene Unterart.
  • Untätiger Geist: Versetze einen in einer Kreatur oder einem Gegenstand hausenden Geist in Schlaf.
  • Unterschwellige Besessenheit: Wie Besessenheit, aber du beobachtest, statt das Ziel zu kontrollieren.

Okkultistzauber des 4. Grades

  • Ätherische Splitter: Fülle einen Bereich mit unsichtbaren Scherben, welche die Bewegungsrate senken und Kreaturen Schaden zufügen.
  • Besessenheit: Projiziere deine Seele in den Körper einer Kreatur.
  • Emotionale Klinge: Verleihe einer Waffe Geisterhafte Berührung und eine andere emotionsgebundene Eigenschaft.
  • Gegenstand in Besitz nehmen: Wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen, aber mit einem größeren Gegenstand.
  • PergamentschwarmM: Pergamentfetzen verursachen 1W6 Schadenspunkte pro Stufe und übermitteln einen Zaubereffekt, solltest du eine Zauberschriftrolle zerreißen.
  • Sonde: Erlange Antworten aus den Erinnerungen des Zieles.
  • Verstand auslöschen: Lösche einen Teil des Verstandes und der Erfahrungen des Zieles und verleihe negative Stufen.
  • Verstand tauschen: Tausche den Verstand mit einer anderen Kreatur für 1 Stufe pro Stufe.

Okkultistzauber des 5. Grades

Okkultistzauber des 6. Grades