Klerikerzauber

Klerikerzauber des 1. Grades

Klerikerzauber des 2. Grades

  • Geist besänftigen: Verzögere feindselige Handlung einer Spukerscheinung oder eines körperlosen Untoten.
  • Geisterpeitsche: Erschaffe eine Peitsche der Geisterhaften Berührung, welche durch Gegenstände hindurchfährt

Klerikerzauber des 3. Grades

  • Ansteckender Eifer: Verleiht Boni und temporäre Trefferpunkte, die sich von Kreatur zu Kreatur verbreiten.
  • Katatonie: Lässt ein williges Ziel als tot erscheinen.

Klerikerzauber des 4. Grades

  • Thaumaturgischer Kreis: Wie Schutzkreis, betrifft aber ein Volk von Externaren oder eine nicht gesinnungsbezogene Unterart.

Klerikerzauber des 5. Grades

  • Ektoplasmawand: Eine Wand aus Geistern versperrt auf der Materiellen Ebene und auf der Ätherebene den Weg und verursacht Furcht.
  • Geist herbeirufen: Zwingt den Geist einer Kreatur zur Manifestation.
  • Untätiger Geist: Versetze einen in einer Kreatur oder einem Gegenstand hausenden Geist in Schlaf.

Klerikerzauber des 6. Grades