Hexenzauber
Inhalt
Hexenzauber
Hexenzauber des 1. Grades
- Gedanken verhüllen: Schütze dich gegen Gedankenwahrnehmung und Gedächtnismanipulation.
- Gedanken vorausahnen: Erhalte steigende Boni auf RK, Angriffs- und Schadenswürfe gegen eine Kreatur.
- Gegenstand apportieren: Schicke oder empfange einen kleinen Gegenstand mittels Teleportation.
- Geisterpeitsche: Erschaffe eine Peitsche der Geisterhaften Berührung, welche durch Gegenstände hindurchfährt
- Geschenk fordern: Zwinge eine Kreatur, dir einen Gegenstand zu geben, den sie in Händen hält.
- In Tiergestalt sprechen: Sprich in Tiergestalt normal.
- Paranoia: Das Ziel wird allen Kreaturen gegenüber feindselig.
Hexenzauber des 2. Grades
- Abneigung: Lässt das Ziel einen Gegenstand oder Ort meiden.
- Brabbeln: Das Ziel leidet unter Übelkeit und nahe Kreaturen werden fasziniert.
- Katatonie: Lässt ein williges Ziel als tot erscheinen.
- Schmerz verursachen: Ziel erleidet einen Malus von -4 auf Angriffs-, Fertigkeits- und Attributswürfe.
- Tier apportieren: Sende oder empfange ein winziges oder sehr kleines Tier mittels Teleportation.
Hexenzauber des 3. Grades
- Gegenstand in Besitz nehmen, Schwächeres: Projiziere deine Seele in einen Gegenstand, um ihn zu beleben.
- Geist austreiben: Füge einer Spukerscheinung oder Geisterkreatur 1W6 Schadenspunkte pro Stufe zu und mache sie wankend.
- Unterschwellige Besessenheit: Wie Besessenheit, aber du beobachtest, statt das Ziel zu kontrollieren.
Hexenzauber des 4. Grades
- Besessenheit: Projiziere deine Seele in den Körper einer Kreatur.
- Gegenstand in Besitz nehmen: Wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen, aber mit einem größeren Gegenstand.
- Untätiger Geist: Versetze einen in einer Kreatur oder einem Gegenstand hausenden Geist in Schlaf.
Hexenzauber des 5. Grades
- Verstand tauschen: Tausche den Verstand mit einer anderen Kreatur für 1 Stufe pro Stufe.
Hexenzauber des 6. Grades
- Gegenstand in Besitz nehmen, Mächtiges: Wie Gegenstand in Besitz nehmen, der Gegenstand ist aber mächtiger und du kannst ein Konstrukt in Besitz nehmen.
- Leid entfernen: Entferne ein Leiden und verleihe es einer anderen Kreatur.
- Schattengestalt: Verwandle deinen Körper in einen lebenden Schatten.
- Schmerz verursachen, Massen-: Wie Schmerz verursachen, betrifft aber eine Kreatur pro Stufe.
- Urzeitliche Rückverwandlung: Macht eine Kreatur tierhaft und unintelligent.
Hexenzauber des 7. Grades
- Besessenheit, Mächtige: Wie Besessenheit, aber dein Körper verschwindet.