Hexenzauber

Hexenzauber des 1. Grades

Hexenzauber des 2. Grades

  • Abneigung: Lässt das Ziel einen Gegenstand oder Ort meiden.
  • Brabbeln: Das Ziel leidet unter Übelkeit und nahe Kreaturen werden fasziniert.
  • Katatonie: Lässt ein williges Ziel als tot erscheinen.
  • Schmerz verursachen: Ziel erleidet einen Malus von -4 auf Angriffs-, Fertigkeits- und Attributswürfe.
  • Tier apportieren: Sende oder empfange ein winziges oder sehr kleines Tier mittels Teleportation.

Hexenzauber des 3. Grades

Hexenzauber des 4. Grades

  • Besessenheit: Projiziere deine Seele in den Körper einer Kreatur.
  • Gegenstand in Besitz nehmen: Wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen, aber mit einem größeren Gegenstand.
  • Untätiger Geist: Versetze einen in einer Kreatur oder einem Gegenstand hausenden Geist in Schlaf.

Hexenzauber des 5. Grades

  • Verstand tauschen: Tausche den Verstand mit einer anderen Kreatur für 1 Stufe pro Stufe.

Hexenzauber des 6. Grades

Hexenzauber des 7. Grades