Improvisierte Waffe ausbalancieren


Schule: Verwandlung; Grad: HXM/MAG 1, INQ 1, KLE 1, WDL 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, GF
Reichweite: Berührung
Ziel: Eine improvisierte Waffe
Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A)
Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand); Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)
Du verwandelst eine improvisierte Waffe in eine entsprechende Einfache Waffe oder Kriegswaffe von Meisterarbeitsqualität. Dieser Effekt verändert weder Form noch Aussehen der Waffe.
Beispiel: Wird dieser Zauber auf ein Stuhlbein, ein Buttermesser oder eine Mistgabel gewirkt, funktioniert der Gegenstand wie ein Dolch [Meisterarbeit], Dreizack [Meisterarbeit] oder Knüppel [Meisterarbeit], verändert sein Aussehen aber nicht.