Mesmeristenzauber


Mesmeristen erlangen Zugang zu den folgenden Zaubern; die meisten findest du im Grundregelwerk, jene, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, sind in Kapitel 4 dieses Buches enthalten, bei den restlichen orientiere dich bitte am Abkürzungsverzeichnis im Bandvorwort. Der Mesmerist wirkt alle Zauber als Mentale Zauber.

Mesmeristenzauber des Grades 0: Ahnungsloser Verbündeter EXP, Aufblitzen, Ausbluten, Benommenheit, Botschaft, Erschöpfende Berührung, Geisterhaftes Geräusch, Gift entdecken, Licht, Magie entdecken, Magie lesen, Magierhand, Öffnen/Schließen, Schlaflied, Psychometrischen Gegenstand entdecken*, Tanzende Lichter, Verstörende Feenerscheinung ABR II, Zaubertrick.

Mesmeristenzauber des 1, Grades: Adrenalinschub*, Allzweckmittel ABR, Bauchreden, Befehl, Beleben EXP, Bewunderung ABR II, Blick bannen ABR II, Chamäleon  ABR  III, Déjà vu*, Diebesschutz ABR  III, Erhöhte Aufmerksamkeit ABR VI, Erzwungene Stille ABR, Feenfeuer, Feindseligkeit hervorrufen ABR II, Furcht auslösen, Furcht bannen, Fürchterlicher Lachanfall, Gedächtnislücke EXP, Gedanken einflüstern ABR III, Gedankenecho*, Gedankenverbindung*, Gefahrensinn ABR, Gegenstand aufladen*, Gegenstand verbergen, Geheimtüren entdecken, Geschenk fordern*, Gesinnung verbergen, Handlung untersagen ABR, Hauch der Tollpatschigkeit EXP, Heilung stehlen  ABR II, Hypnose, Illusion der Ruhe ABR II, Innewohnende Magie aufladen ABR III, Kränkelnder Strahl ABR, Krankheit erkennen ABR, Magische Aura, Magischer Mund, Mentaler Block*, Mörderischer Befehl ABR, Oberflächliche Gedanken lesen*, Paranoia*, Person bezaubern, Pfusch ABR, Plötzliche Erkenntnis*, Quintessenz*, Rascher Rückzug, Schlaf, Schlechtes Omen EXP, Schmieren, Schwächestrahl, Seil beleben, Seite einprägen ABR VI, Selbstüberschätzung ABR, Selbstverkleidung, Sprache weitergeben EXP, Sprachen verstehen, Sprühende Farben, Stilles Trugbild, Stimme verändern ABR, Stolperzunge ABR, Teleempathische Projektion*, Tier herbeirufen EXP, Übelkeit bannen ABR, Unauffälliger Diener, Unheil, Unschuld EXP, Untote entdecken, Unvorbereiteter Gegner ABR, Verfluchen, Verführerisches Geschenk EXP, Verhör ABR, Verhüllender Nebel, Verlangen ABR, Verschwinden EXP, Verschwommene Bewegung ABR VI, Verwandtschaft wahrnehmen ABR VI, Verwirrung (Schwächere), Waffe tarnen ABR VI, Wertloser Anschein*, Zappelphillip ABR III .

Mesmeristenzauber des 2. Grades: Abneigung*, Abscheu ABR, Atem rauben ABR III, Beichte EXP, Blick durch eigene Augen EXP, Blind- oder Taubheit verursachen, Blut im Wasser MKO, Brennender Blick EXP, Drückende Langeweile ABR, Einfaches Trugbild, Einflüsterung, Emotionsblockade*, Entstellende Berührung ABR, Erschrecken, Euphorische Wolke ABR VI, Fähiger Verstand ABR VI, Falsche Eindrücke erzeugen*, Falsches Leben, Fesseln, Feuerwerk, Flüsterfeld ABR VI, Furchtbarer Schmerz ABR, Gedanken verhüllen*, Gedanken vorausahnen*, Gedanken wahrnehmen, Gefühle besänftigen, Gegenstand apportieren*, Gegenstand aufspüren, Gegenstand lesen*, Geistebene aufspüren*, Geisterhafte Verkleidung ABR, Geistesduell beginnen*, Genesung (Teilweise), Geräusche dämpfen ABR VI, Gestalt verändern, Geteilte Erinnerung ABR, Gift verzögern, Glitzerstaub, Hauch des Schwachsinns, Herzflimmern ABR VI, Hypnotisches Muster, Irreführung, Katatonie*, Katzenhafte Anmut, Klopfen, Kognitive Blockade*, Krankheit verzögern ABR III, Mantel der Ausgeglichenheit ABR VI, Mit Vögeln sprechen ABR III, Mitfühlender Verbündeter ABR, Mitleid ABR, Monsterbenommenheit, Person festhalten, PhantomFalle, Brabbeln*, Plazeboeffekt*, Plündernde Hand ABR II, Pracht des Adlers, Prüfender Blick ABR VI, Schattenanker ABR III, Schmerz verursachen*, Schmerz verzögern ABR, Schmerzhafte Bestrafung ABR III, Schweben, Sengende Beleidigung ABR II, Silberzunge EXP, Skrupel ABR II, Spiegelbilder, Sprache weitergeben (Gemeinschaftliches) ABR II, Spuknebel ABR, Stille, Stimme rauben ABR, Streitroß ABR, Symbol der Spiegelbilder ABR, Tadel EXP, Tier festhalten, Tierbote, Tiere faszinieren, Traumschrecken*, Unsichtbarkeit, Untote Wut ABR VI, Verborgene Nachrichten EXP, Verhalten durchschauen EXP, Vernarrtheit ABR, Verschwimmen, Verschwommene Erinnerung ABR VI, Versiegelte Botschaft ABR VI, Verständnis verleihen ABR III, Wahnvorstellungen ABR, Windgeflüster, Wut, Zungen, Zwielichtwolke ABR VI .

Mesmeristenzauber des 3. Grades: Aura analysieren*, Aura verändern*, Ausgelöste Einflüsterung ABR VI, Ausspähung, Beleben (Massen-) EXP, Blind- oder Taubheit kurieren, Bösartigkeit ABR, Bosheit EXP, Elementare Zungen EXP, Entkräftender Strahl, Entsetzliches Bedauern ABR, Falsches Leben (Mächtiges) ABR, Flexible Verkleidung ABR VI, Fluch brechen, Fluch der Zauberplage ABR, Fluch des Ekels ABR, Fluch, Furcht, Furchterregendes Abbild ABR III, Geas (Schwächerer), Gedanken suchen EXP, Gegenstand in Besitz nehmen (Schwächeres)*, Gegner schweben lassen ABR II, Geistebenenzugang*, Gesinnungsblick ABR VI, Hellhören/Hellsehen, Herbeigezauberte Kreatur kontrollieren ABR, Höllische Vision ABR, Illusionsschrift, Isolieren MKO, Synästhesie*, Legendenkraft eindämmen ABR V, Mächtiges Trugbild, Magie bannen, Mentale Sprengfalle*, Monster bezaubern, Narrensprung EXP, Nixenruf ABR III, Puppenspieler ABR, Redegewandtheit, Schleier des Ekels ABR, Schmerzhafte Bestrafung ABR III, Selbstverliebtheit ABR, Sphäre der Unsichtbarkeit, Spukchor ABR, Standort vortäuschen, Symbol des Lachens ABR VI, Synaptisches Chaos*, Synaptischer Impuls*, Teurer Ruhm ABR V, Tiefe Verzweiflung, Tiefer Schlaf, Tier apportieren*, Tier beherrschen, Traum (schwächerer) ABR III, Traumschrecken (Mächtiger)*, Überwältigende Trauer ABR, Unauffindbarkeit, Unlöschbarer Durst EXP, Unsichtbares sehen, Vampirgriff, Verborgene Seite, Verständigung, Verwirrung, Vorgetäuschte Verzauberung ABR VI, Vorrat der Widerstandskraft ABR III, Zeuge ABR, Zungen (Gemeinschaftliche) ABR II.

Mesmeristenzauber des 4, Grades: Anprangern EXP, Arkaner Blick, Ausspähung entdecken, Befehl (Mächtiger), Benommenheit (Massen-) ABR, Bewegungsfreiheit, Dimensionstür, Eindrücke tilgen*, Entkräftung, Erinnerung verändern, Feindseliger Austausch ABR II, Fester Nebel, Fluch (Mächtiger) ABR, Fluch des Seebären ABR III, Gedankengespür*, Geistebene erschaffen*, Geladene Spiegelbilder ABR II, Genesung, Handlung untersagen (Mächtiges) ABR, Illusionswand, Unsichtbarkeit (Mächtige), Innere Ruhe ABR, Kreatur aufspüren, Legendenkraft stehlen ABR V, Monster festhalten, Person beherrschen, Phantomgegenstand (Niederer) ABR III, Schattenbeschwörung, Scheingelände, Schlaf des Vergessens ABR III, Schlafwandeln EXP, Sonde*, Synapsenüberladung*, Synaptischer Impuls (Mächtiger)*, Telepathie*, Telepathisches Band, Tödliches Phantom, Traum, Unauffindbarkeit (Gemeinschaftliche) ABR II, Unterschwellige Besessenheit*, Urschrei ABR, Verachtung ABR, Verbindung im Kampf ABR, Vergiften, Verstand auslöschen*, Verzauberung brechen, Von Furcht zehren ABR VI, Wahre Sprache ABR III, Zone der Stille, Zwanghafter Neid ABR .

Mesmeristenzauber des 5, Grades: Ablenkung, Albtraum, Arkane Spiegelung, Äußerlichkeiten, Ausspähende Augen, Besessenheit*, Des Magiers Privates Heiligtum, Dorf verschleiern ABR III, Eigenständiges Trugbild, Einflüsterung (Massen-), Urzeitliche Rückverwandlung*, Falsche Erkenntnis, Feind zu Freund EXP, Gedankennebel, Gegenstand in Besitz nehmen*, Geheime Truhe, Verstand tauschen*, Hass anfachen*, Synästhesie (Massen-)*, Phantomgegenstand (Höherer) ABR III, Phantomnetz EXP, Psychische Chirurgie*, Rachsucht ABR, Rat der Träumer*, Schattenhervorrufung, Schattenreise, Schmerz verursachen (Massen-)*, Schützende Geistebene*, Schwachsinn, Symbol des Schlafes, Symbol des Schmerzes, Tadel (Massen-) EXP, Träume lesen*, Traumumhang EXP, Überirdische Freuden ABR, Unwilliger Schild EXP, Wände passieren, Wellen der Erschöpfung, Erinnerung unterdrücken*.

Mesmeristenzauber des 6. Grades: Aufforderung, Ausspähung (Mächtige), Böser Blick, Dauerhaftes Trugbild, Feindseliger Austausch (Mächtiger) ABR II, Flucht  EXP, Fröhliche Gelassenheit  EXP, Geas/Auftrag, Geistebene erschaffen (Mächtiges)*, Monster bezaubern (Massen-), Person festhalten (Massen-), Projiziertes Ebenbild, Rachsüchtiges Phantom EXP, Schleier, Symbol der Überredung, Traumreise*, Überwältigende Ehrfurcht ABR, Unsichtbarkeit (Massen-), Unwiderstehlicher Tanz, Vorbestimmtes Trugbild, Wahnsinn, Wahrer Blick, Wellen der Ekstase ABR, Wellen der Entkräftung, Wort der Macht: Blindheit.