Spiritistzauber

Spiritistzauber des 1. Grades

Spiritistzauber des 2. Grades

Spiritistzauber des 3. Grades

  • Bahrprobe: Die Hand des Mörders einer Kreatur verfärbt sich rot.
  • Falsche Zukunftsdeutung: Lass Versuche, die Zukunft zu deuten, das Ergebnis zeigen, welches du willst.
  • Geistermal: Ermögliche einem Gegenstand, sich in ein Brandmal und zurück zu verwandeln.
  • Lautlose Waffen: Waffen verursachen keine Geräusche und lassen ihre Opfer verstummen.
  • Majestätisches Abbild: Wie Blick durch eigene Augen, verleiht aber Boni auf gesellschaftliche Fähigkeiten dabei.
  • Sensor platzieren: Platziere einen Ausspähsensor, mit dem du eine Kreatur, einen Gegenstand oder einen Ort ausspionieren kannst.
  • Teleportation stören: Störe nahe Teleportationseffekte.
  • Trügerischer Heldenmut: Verleihe einen Heldenmut-Effekt, den du jederzeit umkehren kannst.

Spiritistzauber des 4. Grades

Spiritistzauber des 5. Grades

  • Kryptische Weissagung: Erlange kryptische Informationen aus der Zukunft, reicht weiter als Weissagung.
  • Tückisches teleportieren: Wie Teleportieren, du kannst aber einige Kreaturen ein Missgeschick erleiden oder anderswo landen lassen.