Schamanezauber

Schamanezauber des 1. Grades

Schamanezauber des 2. Grades

Schamanezauber des 3. Grades

  • Viperntasche: Schütze einen Behälter mit herbeigezauberten Vipern.

Schamanezauber des 4. Grades

  • Abwartendes Gift: Wie Ruhendes Gift, allerdings mit einem Auslöser.
  • Bedingter Fluch: Wirke einen Fluch, der sich kaum brechen lässt, ohne eine Bedingung zu erfüllen.
  • Dunkle Furcht: Überzeuge das Ziel, dass eine Kreatur sein größtes Geheimnis kennt.
  • Falsche Zukunftsdeutung: Lass Versuche, die Zukunft zu deuten, das Ergebnis zeigen, welches du willst.
  • Festliches Bankett: Erschaffe ein luxuriöses Festmahl für zwei Kreaturen/Stufe.
  • Flieger verfolgen: Verfolge fliegende Kreaturen durch die Luft.
  • Flüchtiger Wahrer Blick: Erlange für 1 Runde Wahrer Blick.
  • Giftiger Balsam: Wie Schwere Wunden heilen, lässt aber ein latentes Gift zurück.
  • Sensor platzieren: Platziere einen Ausspähsensor, mit dem du eine Kreatur, einen Gegenstand oder einen Ort ausspionieren kannst.
  • Sprachgewandtheit: Verleihe für 8 Stunden die Gabe, eine oder mehrere Sprachen zu sprechen, zu lesen und zu schreiben.
  • Tierbotschafter: Verleih einem Tierboten die nötige Intelligenz, um deine Botschaft zu übermitteln.

Schamanezauber des 5. Grades

Schamanezauber des 6. Grades

Schamanezauber des 7. Grades

Schamanezauber des 8. Grades

Schamanezauber des 9. Grades