Schamanenzauber
Inhalt
Schamanezauber
Schamanezauber des 1. Grades
- Gift verschleiern: Erschwere das Entdecken von Gift oder einer giftigen Kreatur.
- Gläubige wahrnehmen: Finde andere desselben Glaubens.
- Raschelnde Pflanze: Erzeuge ein ablenkendes Rascheln.
Schamanezauber des 2. Grades
- Magie entdecken, Mächtiges: Wie Magie entdecken, vermittelt aber mehr Informationen.
- Ruhendes Gift: Verzögere ein Gift und verberge die Vergiftung.
Schamanezauber des 3. Grades
- Viperntasche: Schütze einen Behälter mit herbeigezauberten Vipern.
Schamanezauber des 4. Grades
- Abwartendes Gift: Wie Ruhendes Gift, allerdings mit einem Auslöser.
- Bedingter Fluch: Wirke einen Fluch, der sich kaum brechen lässt, ohne eine Bedingung zu erfüllen.
- Dunkle Furcht: Überzeuge das Ziel, dass eine Kreatur sein größtes Geheimnis kennt.
- Falsche Zukunftsdeutung: Lass Versuche, die Zukunft zu deuten, das Ergebnis zeigen, welches du willst.
- Festliches Bankett: Erschaffe ein luxuriöses Festmahl für zwei Kreaturen/Stufe.
- Flieger verfolgen: Verfolge fliegende Kreaturen durch die Luft.
- Flüchtiger Wahrer Blick: Erlange für 1 Runde Wahrer Blick.
- Giftiger Balsam: Wie Schwere Wunden heilen, lässt aber ein latentes Gift zurück.
- Sensor platzieren: Platziere einen Ausspähsensor, mit dem du eine Kreatur, einen Gegenstand oder einen Ort ausspionieren kannst.
- Sprachgewandtheit: Verleihe für 8 Stunden die Gabe, eine oder mehrere Sprachen zu sprechen, zu lesen und zu schreiben.
- Tierbotschafter: Verleih einem Tierboten die nötige Intelligenz, um deine Botschaft zu übermitteln.
Schamanezauber des 5. Grades
- Feenwesenverbündeter, Schwacher: Gewinne die Dienste eines Feenwesens mit maximal 6 Trefferwürfeln.
- Giftkropf: Schütze dich vor Einnahmegiften und spucke sie in einem Kegel aus.
- Person bezaubern, Massen-: Wie Person bezaubern, betrifft aber mehrere Kreaturen innerhalb von 9 m.
Schamanezauber des 6. Grades
- Fluch des Ausgestossenen: luche jemanden, sodass andere an ihm Anstoß nehmen.
- Kontrollierte Wiedergeburt: Wie Wiedergeburt, erzeugt aber einen Körper ähnlich einer ausgewählten Kreatur, während du insgeheim einen Körperteil behältst.
- Kryptische Weissagung: Erlange kryptische Informationen aus der Zukunft, reicht weiter als Weissagung.
- Überwältigendes Gift: Einem Gift ist schwerer zu widerstehen.
Schamanezauber des 7. Grades
- Feenwesenverbündeter: Erlange die Dienste einer Feenkreatur mit maximal 12 Trefferwürfeln.
Schamanezauber des 8. Grades
- Falsche Auferstehung: Täusche vor, jemanden ins Leben zurückholen, doch lass stattdessen einen Schattendämon von der Leiche Besitz ergreifen
- Kryptische Weissagung, Mächtige: Erlange unglaublich kryptische Informationen aus der fernen Zukunft
Schamanezauber des 9. Grades
- Feenwesenverbündeter, Mächtiger: Erlange die Dienste einer Feenkreatur mit maximal 18 Trefferwürfeln.