Paktmagierzauber
Inhalt
Paktmagierzauber
Paktmagierzauber des 1. Grades
- Magie entdecken, Mächtiges: Wie Magie entdecken, vermittelt aber mehr Informationen.
- Schattengeflüster: Wispere durch die Schatten.
Paktmagierzauber des 2. Grades
- Gegenstände austauschen: Tausche einen Fokusgegenstand gegen den Zielgegenstand aus.
- Insektenspione: Setze magische Käfer als Spione ein.
- Kutsche: Erschaffe eine hochwertige Kutsche.
- Rudelempathie: Erzeuge eine empathische Verbindung zu deinen Verbündeten.
- Selektiver Alarm: Wie Alarm, betrifft aber nur ausgewählte Kreaturen.
- Teleportation stören: Störe nahe Teleportationseffekte.
- Torweg: Tritt durch einen Türrahmen und aus einem anderen wieder heraus.
Paktmagierzauber des 3. Grades
- Trügerischer Heldenmut: Verleihe einen Heldenmut-Effekt, den du jederzeit umkehren kannst.
Paktmagierzauber des 4. Grades
- Des Magiers Mitteilung: Schicke eine Botschaft an Kreaturen innerhalb von Kilometern Entfernung.
Paktmagierzauber des 5. Grades
- Insektenspione, Mächtige: Setze magische Käfer als Spione ein und teile dabei ihre Sinneswahrnehmung.
- Tückisches teleportieren: Wie Teleportieren, du kannst aber einige Kreaturen ein Missgeschick erleiden oder anderswo landen lassen.