Druidenzauber
Inhalt
Druidenzauber
Druidenzauber des 1. Grades
- Gift verschleiern: Erschwere das Entdecken von Gift oder einer giftigen Kreatur.
- Gläubige wahrnehmen: Finde andere desselben Glaubens.
- Raschelnde Pflanze: Erzeuge ein ablenkendes Rascheln.
Druidenzauber des 2. Grades
- Magie entdecken, Mächtiges: Wie Magie entdecken, vermittelt aber mehr Informationen.
Druidenzauber des 3. Grades
- Insektenspione: Setze magische Käfer als Spione ein.
- Rudelempathie: Erzeuge eine empathische Verbindung zu deinen Verbündeten.
- Viperntasche: Schütze einen Behälter mit herbeigezauberten Vipern.
Druidenzauber des 4. Grades
- Festliches Bankett: Erschaffe ein luxuriöses Festmahl für zwei Kreaturen/Stufe.
- Flieger verfolgen: Verfolge fliegende Kreaturen durch die Luft.
- Tierbotschafter: Verleih einem Tierboten die nötige Intelligenz, um deine Botschaft zu übermitteln.
Druidenzauber des 5. Grades
- Feenwesenverbündeter, Schwacher: Gewinne die Dienste eines Feenwesens mit maximal 6 Trefferwürfeln.
- Flüchtiger Wahrer Blick: Erlange für 1 Runde Wahrer Blick.
- Giftiger Balsam: Wie Schwere Wunden heilen, lässt aber ein latentes Gift zurück.
- Giftkropf: Schütze dich vor Einnahmegiften und spucke sie in einem Kegel aus.
Druidenzauber des 6. Grades
- Insektenspione, Mächtige: Setze magische Käfer als Spione ein und teile dabei ihre Sinneswahrnehmung.
- Kontrollierte Wiedergeburt: Wie Wiedergeburt, erzeugt aber einen Körper ähnlich einer ausgewählten Kreatur, während du insgeheim einen Körperteil behältst.
- Überwältigendes Gift: Einem Gift ist schwerer zu widerstehen.
- Unfehlbarer Verfolger: Verfolge eine Spur.
Druidenzauber des 7. Grades
- Feenwesenverbündeter: Erlange die Dienste einer Feenkreatur mit maximal 12 Trefferwürfeln.
Druidenzauber des 8. Grades
- Feenwesenverbündeter, Mächtiger: Erlange die Dienste einer Feenkreatur mit maximal 18 Trefferwürfeln.