Antipaladinzauber
Inhalt
Antipaladinzauber
Antipaladinzauber des 1. Grades
- Bedingung: Wirke einen weiteren Zauber, dessen Effekte sich umkehren, sollte das Ziel gegen eine Bedingung verstoßen.
- Gelegenheitsverbrechen: Veranlasse das Ziel zu einer kriminellen Handlung.
- Gift verschleiern: Erschwere das Entdecken von Gift oder einer giftigen Kreatur.
- Gläubige wahrnehmen: Finde andere desselben Glaubens.
- Schattengeflüster: Wispere durch die Schatten.
- Verkleidung herstellen: Erschaffe eine Verkleidung in einem Augenblick.
- Verzweiflungswaffe: Erschaffe eine improvisierte Waffe.
Antipaladinzauber des 2. Grades
- Ängste Wahrnehmen: Erfahre, was andere beunruhigt.
- Geräuschquelle verschieben: Lass die Geräusche des Zieles von anderswoher erklingen.
- Getarnte Falle: Mach eine Falle extrem schwer zu finden.
- Offenes Buch: Erleichtere es dauerhaft, mehr über ein Ziel zu erfahren.
- Wünsche wahrnehmen: Erfahre, was andere begehren.
Antipaladinzauber des 3. Grades
- Aura des Lügners: Lass jemanden als offenkundigen Lügner erscheinen
- Illusion des Verrats: Lass jemand anderen als Schuldigen deiner Angriffe erscheinen.
Antipaladinzauber des 4. Grades
- Bedingter Fluch: Wirke einen Fluch, der sich kaum brechen lässt, ohne eine Bedingung zu erfüllen.
- Illusion des Verrats, Mächtige: Lass jemand anderen als Schuldigen deiner Angriffe erscheinen, während du dein eigenes Tun verbirgst.
- Überwältigendes Gift: Einem Gift ist schwerer zu widerstehen.
- Verbrecherinstinkte: Verwandle jemanden dauerhaft in einen wahnsinnigen Verbrecher.
- Welle des Verbrechens: Veranlasse die Ziele zu kriminellen Taten.