Alchemistenzauber
Inhalt
Alchemistenzauber
Alchemistenzauber des 1. Grades
- Gealterte Erscheinung: Lass das Ziel als ältere Version seiner selbst erscheinen.
- Gift verschleiern: Erschwere das Entdecken von Gift oder einer giftigen Kreatur.
- Verkleidung herstellen: Erschaffe eine Verkleidung in einem Augenblick.
Alchemistenzauber des 2. Grades
- Geräuschquelle verschieben: Lass die Geräusche des Zieles von anderswoher erklingen.
- Ruhendes Gift: Verzögere ein Gift und verberge die Vergiftung.
Alchemistenzauber des 3. Grades
- Sprachgewandtheit: Verleihe für 8 Stunden die Gabe, eine oder mehrere Sprachen zu sprechen, zu lesen und zu schreiben.
Alchemistenzauber des 4. Grades
- Flüchtiger Wahrer Blick: Erlange für 1 Runde Wahrer Blick.
- Giftkropf: Schütze dich vor Einnahmegiften und spucke sie in einem Kegel aus.
- Unfehlbarer Verfolger: Verfolge eine Spur.