Glücksspieler (Schützen-Archetyp)

Der Ärger folgt einem Glücksspieler stets auf dem Fuße, egal ob er ein Betrüger oder ehrlicher Spieler ist. Er ist schnell mit der Waffe und Schlägereien sind ihm nicht fremd, sodass er mit Kugeln und Fäusten seine Haut verteidigen kann.
Schützentricks: Ein Glücksspieler erhält die folgenden drei Schützentricks:

Gezinkte Karten (AF): Mit der 1. Stufe kann der Glücksspieler 1 Punkt Schneid aufwenden, wenn er einen Fertigkeitswurf für Beruf (Spieler), Bluffen oder Fingerfertigkeit ablegt, um 1W6 auf das Ergebnis zu addieren. Er kann diesen Trick nutzen, nachdem er den Fertigkeitswurf ausgeführt hat, aber ehe das Ergebnis feststeht. Sollte er mit dem W6 eine Natürliche 6 würfeln, kann er erneut würfeln, dies ist ist ihm so oft möglich, bis die Anzahl seiner zusätzlichen Würfe seinem WE-Modifikator entspricht (Minimum 1).
Dieser Schützentrick ersetzt Geschoss ausweichen.

Faustkämpfer (AF): Mit der 3. Stufe erhält der Glücksspieler die Vorteile des Talents Verbesserter waffenloser Schlag, solange er über wenigstens 1 Schneidpunkt verfügt.
Dieser Schützentrick ersetzt Kolbenhieb.

Feuerwaffe herumwirbeln (AF): Mit der 3. Stufe kann der Glücksspieler die Vorteile des Talents Bedrohliche Darbietung mit jeder Feuerwaffe nutzen, solange er über wenigstens 1 Schneidpunkt verfügt, ohne über Waffenfokus für die fragliche Feuerwaffe verfügen zu müssen.
Dieser Schützentrick ersetzt Schnell ziehen.