Schutzherrenzauber

Die folgenden alternativen Schutzherren können von einer Hexe ausgewählt werden:

Ahnen: 2. – Segnen, 4. – Beistand, 6. – Gebet, 8. – Segen des Eifers**, 10. – Göttliches Gespräch, 12. – Großer Heldenmut, 14. – Zuflucht, 16. – Fröhliche Gelassenheit**, 18. – Unheimliches Schicksal*.

Geister: 2. – Klagelied des Geisterbanns**, 4. – Unsichtbarkeit, 6. – Mit Toten sprechen, 8. – Verbündeter des Glaubens**, 10. – Massen-Klagelied des Geisterbanns**, 12. – Schattenreise, 14. – Ätherischer Ausflug, 16. – Verbündeter aus den Ebenen, 18. – Ätherform.

Heilung: 2. – Furcht bannen, 4. – Teilweise Genesung, 6. – Krankheit heilen, 8. – Wiederherstellung, 10. – Reinigung**, 12. – Säule des Lebens**, 14. – Vollständige Genesung, 16. – Massen-Kritische Wunden heilen, 18. – Wahre Auferstehung.

Licht: 2. – Tanzende Laterne**, 4. – Dauerhafte Flamme, 6. – Tageslicht, 8. – Regenbogenmuster, 10. – Feuerschlange**, 12. – Scirocco**, 14. – Sonnenstrahl, 16. – Sonnenfeuer*, 18. – Feurige Gestalt*.

Mond: 2. – Dunkelheit, 4. – Dunkelsicht, 6. – Weisheit der Eule, 8. – Mondsucht**, 10. – Aspekt des Wolfes**, 12. – Wetter kontrollieren, 14. – Mondschatten*, 16. – Verdorren, 18. – Meteoritenschwarm.

Okkultes: 2. – Untote entdecken, 4. – Untote befehligen, 6. – Zwielichtsklinge**, 8. – Schwarze Tentakel, 10. – Schlangenstab**, 12. – Untote erschaffen, 14. – Wellen der Entkräftung, 16. – Seelenfalle, 18. – Tor.

Rache: 2. – Brennende Hände, 4. – Brennender Blick**, 6. – Brennende Schmerzen**, 8. – Brüllen, 10. – Symbol des Schmerzes, 12. – Massen-Brennende Schmerzen, 14. – Rachsüchtiges Phantom, 16. – Flammende Wolke, 18. – Winde der Vergeltung**

Sterne: 2. – Feenfeuer, 4. – Dämmerstaub**, 6. – Leitstern**, 8. – Wanderndes Sternenfunkeln**, 10. – Traum, 12. – Traumumhang**, 14. – Wanderndes Sternenfunkeln*, 16. – Fröhliche Gelassenheit**, 18. – Astralprojektion.

Tod: 2. – Totenwache, 4. – Segen von Mut und Lebenskraft**, 6. – Mit Toten sprechen, 8. – Ewige Ruhe, 10. – Ersticken**, 12. – Todeskreis, 14. – Finger des Todes, 16. – Symbol des Todes, 18. – Wort der Macht: Tod.

Verzauberung: 2. – Verlangen*, 4. – Gefühle besänftigen, 6. – Abscheu*, 8. – Trauer*, 10. – Person beherrschen, 12. – Geas, 14. – Fröhliche Gelassenheit**, 16. – Aufforderung, 18. – Monster beherrschen.

Vorzeichen: 2. – Schlechtes Omen**, 4. – Gegenstand aufspüren, 6. – Geschichte des Blutes**, 8. – Weissagung, 10. – Kontakt zu anderen Ebenen, 12. – Sagenkunde, 14. – Vision, 16. – Moment der Eingebung, 18. – Sechster Sinn.

Wahnsinn: 2. – Gedächtnislücke**, 4. – Fürchterlicher Lachanfall, 6. – Störende Kakophonie*, 8. – Verwirrung, 10. – Gedankennebel, 12. – Zwanghafter Neid, 14. – Wahnsinn, 16. – Symbol des Wahnsinns, 18. – Ehrfurcht.

Winter: 2. – Störende Kakophonie*, 4. – Energien widerstehen (nur Kälte), 6. – Eissturm, 8. – Eiswand, 10. – Kältekegel, 12. – Frostsphäre, 14. – Wetterkontrolle, 16. – Polarstrahl, 18. – Polarnacht*.

Zeit: 2. – Bauchreden, 4. – Stille, 6. – Hast, 8. – Dreigestalt**, 10. – Teleportieren, 12. – Auflösung, 14. – Erzwungene Verschwendung, 16. – Temporäre Stasis, 18. – Zeitstopp.