Sumpfdomäne


Verliehene Fähigkeiten: Die bittersüßen Tiefen der Marschen, Moore und Sümpfe sind dein Quell der Macht.

Natürliche Heilung (ÜF): Du kannst täglich Energie fokussieren in Höhe deines CH-Modifikators +3 einsetzen (deine effektive Stufe als Kleriker entspricht dabei deiner Stufe als Druide), allerdings nur, um Pflanzen, Tiere und Ungeziefer zu heilen. Du kannst die Anzahl der Würfel an Heilung reduzieren, um Attributsschaden bei allen betroffenen Kreaturen zu heilen und somit 1 Punkt Attributsschaden für jeden W6 heilen, um den du die fokussierte Energie reduzierst. Du kannst andere Talente wählen, welche die Fähigkeit verstärken, wie Verbessertes Fokussieren oder Zusätzliches Fokussieren, aber keine Talente, welche die Fähigkeit verändern wie Element fokussieren oder Gesinnung fokussieren. Der SG des Rettungswurfes gegen diese Fähigkeit beträgt 10 + deine halbe Stufe als Druide + deinem CH-Modifikator.

Schilfjäger (AF): Auf der 6. Stufe erhältst du Blindgespür 9 m hinsichtlich Tarnung und Deckung durch Nebel, Vegetation oder Wasser. Auf der 12. Stufe verbessert sich diese Fähigkeit zu Blindsicht 9 m hinsichtlich dieser Umstände.

Domänenzauber: 1. – Wasserstrahl**, 2. – Nesselexplosion*, 3. – Seerosenpfad**, 4. – Wespenmantel*, 5. – Insektenplage, 6. – Massen-Eitern**, 7. – Pflanzen beleben, 8. - Blutnebel*, 9. – Modernder Schlurfer.