Paktmagierworte

Paktmagierworte des 0. Grades

Anheben* (Schwerkraft), Energieblock* (Rüstung), Entziffern* (Sprache), Magie spüren* (Aufspüren), Verätzung* (Säure)

Paktmagierworte des 1. Grades

Diener I* (Herbeizauberung), Energieblock* (Rüstung), Energieschild* (Rüstung), Entziffern* (Sprache), Festigen* (Körper), Gleiten* (Flug), Spurt* (Zeit), Verblassen* (Verbergen)

Paktmagierworte des 2. Grades

Beschleunigung* (Zeit), Diener II* (Herbeizauberung), Energieresistenz* (Körper), Entschwinden* (Verbergen), Gedanken spüren* (Aufspüren), Gestalt verbessern* (Körper), Schweben* (Flug), Unterdrücken* (Bann), Verborgenes spüren* (Aufspüren), Verlangsamung* (Zeit)

Paktmagierworte des 3. Grades

Diener IV* (Herbeizauberung), Dimensionshüpfer* (Teleportation), Fliegen* (Flug), Unterdrücken* (Bann), Windmauer* (Mauer)

Paktmagierworte des 4. Grades

Diener VI* (Herbeizauberung), Eismauer* (Mauer), Entschwinden* (Verbergen), Feuermauer* (Mauer), Perfekte Gestalt* (Körper), Vorsprung* (Zeit)

Paktmagierworte des 5. Grades

Befehl der Natur* (Tier), Diener VII* (Herbeizauberung), Dimensionssprung* (Teleportation), Feuersturm* (Feuer), Klingenmauer* (Mauer), Kreatur lähmen* (Fesselung), Steinmauer* (Mauer)

Paktmagierworte des 6. Grades

Abstoßen* (Schwerkraft), Auf heben* (Bann), Dauerhafte Lähmung* (Fesselung), Diener IX* (Herbeizauberung), Energieimmunität* (Körper), Magie widerstehen* (Bann), Verborgenes spüren* (Aufspüren)