Zauber mit neuen Kategorien

Die folgenden Zauber aus dem Grundregelwerk und den Expertenregeln (mit zwei Sternchen markiert) besitzen die neuen Kategorien aus Kapitel: Magie meistern:



Fluch: Blindheit/Taubheit, Brandzeichen **, Bürde des Mystikers**, Ewige Ruhe**, Fluch, Geas/Auftrag, Handwerkers Fluch**, Mächtiges Brandzeichen**, Mal der Gerechtigkeit, Schlechtes Omen**, Schwächerer Geas, Unlöschbarer Durst**, Unstillbarer Hunger**, Verbannt aus der Natur**.

Gefühl: Aura der mächtigen Tapferkeit**, Antipathie, Böser Blick, Ehrfurchtgebietende Waffe**, Erschrecken, Erzwungene Reue**, Feste Hoffnung, Fröhliche Gelassenheit**, Furcht, Furcht auslösen, Gefühle besänftigen, Geteilter Zorn**, Jagdgeheul**, Massen-Tadel**, Mondsucht**, Rachsüchtiges Phantom**, Sammelpunkt**, Segen von Mut und Lebenskraft**, Symbol der Furcht, Sympathie, Tadel**, Tiefe Verzweiflung, Tiere beruhigen, Tödliches Phantom, Unheil, Unheimliches Schicksal, Verfluchen, Wut, Zorn**.

Gift: Ghulhand (nur Gestank), Gift beschleunigen**, Giftbolzen**, Nahrung und Wasser verderben**, Stinkende Wolke, Todeswolke, Trank in Gift verwandeln**, Vergiften

Krankheit: Ansteckung, Krätze**.

Schatten: Mächtige Schattenbeschwörung, Mächtige Schattenhervorrufung, Projiziertes Ebenbild, Schatten, Schattenbeschwörung, Schattenhervorrufung, Schattenreise.

Schmerz: Böser Blick, Brennende Schmerzen**, Massen-Brennende Schmerzen**, Symbol des Schmerzes, Ungeziefer zurücktreiben, Vergeltung**.