Tieraspekt, Mächtiger


Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: ALC 3, DRU 3, HXM/MAG 4, KAM 3, WAL 3


Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:

Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik.

Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit.

Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.

Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Kompetenzbonus von +1 auf Zähigkeitswürfe.

Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine Konzentrationswürfe ablegen, um unter Wasser zu zaubern.
Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents Rennen.

Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit, Heimlichkeit und Mechanismus ausschalten steigt auf +4.


Referenz: ABR II - Seite 245