Kirinschlag [Kampf]


Du hast die Texte über den perfekten Weg gelesen und weißt, wie du die Schwachstellen deiner Gegner identifizieren kannst.


Voraussetzungen: IN 13, Kirinstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Wissen (Arkanes) 9 Ränge, Wissen (Die Ebenen, Gewölbe, Lokales, Natur oder Religion) 3 Ränge.
Vorteil: Du erhältst einen Verständnisbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wissen, um Kreaturen zu identifizieren, den Wurf, den dir der Kirinstil erlaubt, eingeschlossen. Wenn du den Kirinstil gegen eine Kreatur einsetzt, welche du mit diesem Talent identif iziert hast, kannst du mit einer Schnellen Aktion deinen Doppelten IN-Modif ikator (Minimum 2) auf den Schaden eines Nah- oder Fernkampfangriffes gegen diese Kreatur addieren.


Referenz: ABR II - Seite 102