Dschinnwirbel
Dschinnwirbel [Kampf]
Du umgibst dich mit der Macht des Sturmes und wirbelst wie ein Hurrikan herum, um einen heftigen Elektrizitätsstoß zu entfesseln.
Voraussetzungen: KO 15, WE 17, Dschinngeist, Dschinnstil, Elementarfaust**, Verbesserter waffenloser Schlag, GAB +13 oder Mönch 11.
Vorteil: Wenn du den Dschinnstil einsetzt, kannst du mit einer Standard-Aktion zwei Anwendungen deiner Elementarfaust aufwenden, um dich selbst mit einem Wirbel aus elektrisch geladener Luft zu umgeben. Benachbarte Kreaturen erleiden den Schaden deines Waffenlosen Schlages plus den Elektrizitätsschaden deiner Elementarfaust und sind für 1W4 Runden taub. Ein Zähigkeitswurf gegen SG 10 + ½ Charakterstufe + WE Modifikator halbiert den Schaden und verhindert, dass ein Ziel taub wird.
Referenz: ABR II - Seite 95