Kampfmaguszauber

Kampfmaguszauber des 1. Grades

  • Chamäleon: Du greifst auf deine elfische Verbindung zur Wildnis zurück, um dich und deine Ausrüstung farblich der Umgebung anzupassen.
  • Eisenbart: Lässt einen buschigen Bart aus steifem Eisen im Gesicht eines bereitwilligen Zieles sprießen.
  • Entzündende Berührung: Das Ziel entzündet sich in einem violetten Ausbruch von Flammen.
  • Innewohnende Magie aufladen: Du fokussierst magische Energie in deine eigene Aura und lädst deine angeborenen magischen Fähigkeiten auf.
  • Linienbrecher: Du erhältst einen Bonus von +6m auf deine Bewegungsrate bei Sturmangriffen und einen +2 Bonus auf die Kampfmanöver Ansturm und Überrennen.
  • Modderkugel: Du beschwörst einen einzigen Ball aus klebrigen Schlamm und wirfst ihn als Berührungsangriff auf Entfernung auf das Gesicht eines Gegners.
  • Netzgeschoss: Du wirst ein netzartiges Gewebe auf das Ziel, das behandelt wirdals ob es von dem Zauber Spinnennetz betroffen wäre.
  • Windiges Entkommen: Du antwortest auf einen Angriff in dem du schnell gasförmig und immateriell wirst.

Kampfmaguszauber des 2. Grades

  • Bodenhebung: Gestattet dem Ziel, den Boden unter ihm sich erheben zu lassen.
  • Brennendes Blut: Eine Aura mit 1,50 m Radius, welche das Blut von Kreaturen in diesem Wirkungsbereich bei Luftkontakt entzündet.
  • Elementarmacht verleihen: Dieser Zauber funktioniert wie Zauberkräfte verleihen. Du überträgst allerdings die Nutzung deiner Fähigkeit Elementarangriff auf das Ziel.
  • Schutzzauber des Ausweichens: Dieser Schutzzauber verleiht dir zusätzliche Beweglichkeit, wenn du Angriffen größerer Gegner ausweichst.
  • Steinschild: Ein 2,5 cm dicke Steinplatte springt vom Boden hoch und schützt dich.
  • Wolkenkugel: Ein wirbelnder Windball rollt in die Richtung, die du ihm weist, und trifft mit großer Kraft auf alle Hindernisse.
  • Zerfleischendes Maul: Deine Zähne verlängern sich und werden scharf, dein Mund wird zu einem Rachen voller rasiermesserscharfer Fänge.

Kampfmaguszauber des 3. Grades

  • Blendende Zwielichtgeschosse: Erschafft ein oder mehr Geschosse aus negativer Energie, die mit Schatten aus der Schattenebene aufgeladen sind.
  • Feuerspur: Brennbare Flüssigkeit tropft aus deinen Poren auf den Boden und entzündet sich spontan.
  • Feuerstrom: Ein donnernder Flammenstrom entspringt deiner ausgestreckten Hand und fügt jeder Kreatur im Wirkungsbereich Feuerschaden zu.
  • Kränkelnd Machende Schläge: Du wirst von einer Krankheit erfüllt und jede Kreatur die du triffst könnte kränkeln.
  • Raubschwanz: Der Schwanz des Zieles bewegt sich und handelt schneller, fast als ob er einen eigenen Willen besitzt.
  • Vorrat der Widerstandskraft: Erschafft eine magische Quelle der Vergeltung, die der Erschaffer mit hoher Geschwindigkeit freisetzen kann.
  • Zwilling ausspeien: Du spuckst eine widerliche Schlickkopie deiner selbst in ein angrenzendes Feld aus.

Kampfmaguszauber des 4. Grades

  • Inbegriff der Völker: Gibt einen Verbesserungsbonus von +2 auf GE und IN und du wirst behandelt als ob du ein beliebiges Talent besitzt dessen Voraussetzungen du erfüllst.

Kampfmaguszauber des 5. Grades

  • Windklingen: Verhärte die Luft um das Ziel zu unsichtbaren gezackten Klingen.

Kampfmaguszauber des 6. Grades

  • Feuerkette: Funktioniert wie Kettenblitz, außer das es Feuerschaden verursacht.