Antipaladinzauber

Antipaladinzauber des 1. Grades

  • Brennendes Blut: Eine Aura mit 1,50 m Radius, welche das Blut von Kreaturen in diesem Wirkungsbereich bei Luftkontakt entzündet.
  • Eisenbart: Lässt einen buschigen Bart aus steifem Eisen im Gesicht eines bereitwilligen Zieles sprießen.
  • Linienbrecher: Du erhältst einen Bonus von +6m auf deine Bewegungsrate bei Sturmangriffen und einen +2 Bonus auf die Kampfmanöver Ansturm und Überrennen.
  • Totenkerze: Funktioniert wie Totenglocke, allerdings zauberst du einen kleinen Feuerelementar herbei, der der getöteten Kreatur ähnelt.
  • WächterschädelM: Stellt die Sinne eines abgetrennten Kopfes von einem Humanoiden oder monströsen Humanoiden wieder her, der in den letzten 24 Stunden getötet wurde und erschafft so eine grausige Wache.
  • Zerfleischendes Maul: Deine Zähne verlängern sich und werden scharf, dein Mund wird zu einem Rachen voller rasiermesserscharfer Fänge.

Antipaladinzauber des 2. Grades

  • Blut wittern: Du verstärkst die Fähigkeit eines Ziels, die Nähe von Blut riechen zu können.
  • Das Herz des FeindesM: Du schneidest das Herz eines Feindes heraus und verzehrst es. Dabei absorbierst du die Kraft dieses Feindes.
  • Fallen verbessern: Verbessert ein spezifisches Element dieser Falle, welches beim Wirken des Zaubers ausgewählt wird.
  • Kränkelnd Machende Schläge: Du wirst von einer Krankheit erfüllt und jede Kreatur die du triffst könnte kränkeln.
  • Schmerzhafte Bestrafung: Du erzeugst bei Deinem Ziel eine derartige Abneigung, Dich anzugreifen, dass die Tat ihm Schmerz und großes Unwohlsein verursacht.

Antipaladinzauber des 3. Grades