Neue Volksregeln

Die folgenden Optionen stehen Kitsunen zur Verfügung. Mit Genehmigung des SL können auch andere, passende Völker einige davon nutzen.


Talente der Kitsunen

Kitsunen haben Zugang zu folgenden Talenten:

Fuchsgestalt

Du kannst dich zusätzlich zu deinen anderen Gestalten in einen Fuchs verwandeln.


Voraussetzungen: CH 13, GAB +3, Kitsune.
Vorteil: Du kannst die Gestalt eines Fuchses (Pathfinder Monsterhandbuch III) annehmen. Das Äußere dieser Gestalt ist statisch und kann später nicht mehr verändert werden. Der Schaden deines Bissangriffs wird bei einem Treffer auf 1W3 Schadenspunkte reduziert, zugleich erhältst du aber einen Volksbonus von +10 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Fuchs zu erscheinen. Die Verwandlung von Kitsune in die Fuchsgestalt ist eine Standard-Aktion. Diese Fähigkeit funktioniert wie Bestiengestalt II; deine Attributswerte verändern sich entsprechend.


Fuchssprung

Du kannst mitten im Sturmangriff die Gestalt verändern und einen Gegner in derselben Runde angreifen.


Voraussetzungen: Schneller Kitsunen-Gestaltwandler, GAB +10, Kitsune
Vorteil: Wenn du deine Kitsunengestalt annimmst und in derselben Runde einen Sturmangriff ausführst, kannst du gegen deinen Gegner einen Vollen Angriff durchführen.


Magischer Schwanz

Dir wächst ein zusätzlicher Schwanz, der deine wachsende magische Macht repräsentiert.


Voraussetzungen: Kitsune.
Vorteil: Du erhältst in festgelegter Reihenfolge eine neue zauberähnliche Fähigkeit von der folgenden Liste, welche du zwei Mal pro Tag einsetzen kannst: Selbstverkleidung, Person bezaubern, Irreführung, Unsichtbarkeit, Einflüsterung, Standort vortäuschen, Verwirrung, Person beherrschen. Wählst du dieses Talent zum ersten Mal, erhältst du Selbstverkleidung 2/Tag, wählst du es zum zweiten Mal, erhältst du Person bezaubern 2/Tag. Deine Zauberstufe entspricht deinen Trefferwürfeln. Der SG der Rettungswürfe gegen diese Fähigkeiten basiert auf Charisma.
Speziell: Du kannst dieses Talent mehrfach wählen. Dabei ist die Reihenfolge der Kräfte, die du erlangst, festgelegt.


Schneller Kitsunen-Gestaltwandler

Du kannst deine Gestalt schneller verändern als die meisten anderen Kitsune.


Voraussetzungen: GE 13, GAB +6, Kitsune.
Vorteil: Du kannst als Schnelle Aktion Menschen- oder Kitsunengestalt annehmen. Solltest du das Talent Fuchsgestalt besitzen, kannst du auch deine Fuchsgestalt als Schnelle Aktion annehmen.
Normal: Die Fähigkeit Gestalt wechseln eines Kitsune ist eine Standard-Aktion.


Verblüffende Ähnlichkeit

Wenn du deine menschliche Gestalt annimmst, kannst du das Aussehen eines bestimmten Individuums annehmen.


Voraussetzungen: Kitsune.
Vorteil: Du kannst genau die körperlichen Merkmale eines Individuums nachahmen, welches dir bereits begegnet ist. Wenn du dein Volksmerkmal Gestalt wechseln einsetzt, kannst du versuchen, das Äußere eines Individuums anzunehmen. Dies verleiht dir einen Situationsbonus von +10 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um andere mit deiner Nachahmung zu täuschen.


Magische Gegenstände der Kitsunen

Kitsunen haben Zugang zu folgendem magischem Gegenstand:

Kitsunen-Sternenjuwel

Aura Schwache Verwandlung; ZS 1 (1. Grad), 3 (2. Grad) oder 5 (3. Grad)
Ausrüstungsplatz Keiner; Preis 750 GM (1. Grad), 3.000 GM (2. Grad), 6.750 GM (3. Grad); Gewicht -


BESCHREIBUNG


Dieses magische Juwel leuchtet wie Feenfeuer und gibt Licht ab wie eine Kerze. Es funktioniert wie eine Perle der Macht, gestattet aber nur einem Kitsune, eine verbrauchte Anwendung einer zauberähnlichen Fähigkeit des entsprechenden Spruchgrades zurückzuerlangen.


HERSTELLUNG


Voraussetzungen Wundersamen Gegenstand herstellen, Hersteller muss ein Kitsune sein; Kosten 365 GM (1. Grad), 1.500 GM (2. Grad) oder 3.375 GM (3. Grad)