Ausrüstung und magische Gegenstände


Dieses Kapitel enthält neue Ausrüstungsgegenstände und neue magische Gegenstände für das Pathfinder-Rollenspiel. Viele davon passen bestens zu den Klassenmerkmalen und Fähigkeiten der in Kapitel 1 zu findenden Klasse des Vigilanten, die meisten können aber von jedem Charakter in jeder Art von Kampagne benutzt werden.


Waffen

Die neuen Waffen und Munitionsarten werden im Folgenden beschrieben, siehe auch Tabelle: Waffen? hinsichtlich der Spielwerte.


Waffen?



Abenteurerausrüstung

Im Folgenden werden die in Tabelle: Abenteurerausrüstung? aufgeführten Gegenstände beschrieben samt der besonderen Vorteile, die sie eventuell einem Benutzer („Du“) verleihen:


Abenteurerausrüstung? Alchemistische Werkzeuge?



Magische Gegenstände

Die magischen Gegenstände in diesen Abschnitten sind in dieselben Kategorien unterteilt wie im Ausrüstungskompendium, sodass du sie mit dem Schatzgenerator verwenden kannst, den du in jenem Band findest. Solltest du ein Abenteuer mit einem NSC leiten, der über Klassenstufen als Vigilant verfügt, einen SC mit Stufen in dieser Klasse besitzen oder eines der Untersysteme aus diesem Band benutzen, solltest du in Erwägung ziehen, Gegenstände aus diesem Buch auszuwählen, ehe du zufällig Gegenstände mit dem Schatzgenerator auswürfelst oder sie zum Generator hinzufügst.


Besondere Rüstungen und Schilde? Besondere Waffeneigenschaften? Besondere Waffen? Wundersame Gegenstände?