Dschinngeist [Kampf]


Indem du die Geister des Sturmes herbeirufst, kannst du Blitze manipulieren, dass sie dich beschützen und auf deine Gegner einschlagen.


Voraussetzungen: KO 15, WE 15, Dschinnstil, Elementarfaust**, Verbesserter waffenloser Schlag, GAB +11 oder Mönch 9.
Vorteil: Du erhältst eine zusätzliche Anwendung von Elementarfaust am Tag. Wenn du den Dschinnstil einsetzt, erhältst du Elektrizitätsresistenz in Höhe deines GAB oder deiner Stufe als Mönch (was höher ist). Wenn dir dein GE-Bonus auf RK verweigert wird, wird dir auch diese Resistenz verweigert. Kreaturen, die Elektrizitätsschaden durch deinen Elementarfaustangrifferleiden, müssen einen Zähigkeitswurf gegen SG 10 + ½ Charakterstufe + WE Modifikator bestehen oder sind für 1W4 Runden taub. Jene, die durch dein Talent Dschinnwirbel Schaden erleiden, sind auch dann taub, wenn ihre Rettungswürfe gelingen.


Referenz: ABR II - Seite 95