Weltenband der Inneren See

Steckentanz


Du wurdest in der Tradition garundischer Kurtisanen und Hofmagier unterwiesen, welche Tanz mit dem Gebrauch von Zauberstäben verbindet.


Voraussetzungen: GE 13+, Ausweichen, Beweglichkeit, Auftreten (Tanzen) 5 Ränge.
Vorteil: Wenn du einen zauberauslösenden Gegenstand benutzt, kannst du dich vor und nach der Auslösung des Gegenstandes bewegen, solange du dabei keine größere Entfernung zurücklegst, als dir von deiner Bewegungsrate her möglich ist. Wähle eine Kreatur aus, die möglicherweise von deinem zauberauslösenden Gegenstand betroffen ist. Gegenüber dieser Kreatur provoziert deine Bewegung keine Gelegenheitsangriffe. Du musst dich mindestens 1,50 m weit bewegen bevor und nachdem du deinen zauberauslösenden Gegenstand eingesetzt hast, um dieses Talent einsetzen zu können.


Referenz: WBIS - Seite 288