Schatten des Mitternachtwaldes
Weltenband der Inneren See
Schatten des Mitternachtwaldes
Du wurdest zu einem der übelwollenden Albinodruiden geweiht, die im Herzen des Waldes hausen. Du führst einen mächtigen Fetisch aus Haaren, Zweigen und Blut mit dir. In diesem lebt die wachsende Kälte der heiligen Jagdgründe des Herrn der Mitternacht.
Voraussetzungen: Neutral Böse Schutzgottheit
Vorteil: Füge die folgenden Zauber deiner Zauberliste für Druiden hinzu:
0. Grad – Froststrahl, Untote schwächen;
1. Grad – Erschöpfende Berührung, Geisterhaftes Geräusch;
2. Grad – Geisterhand, Kalte Hand;
3. Grad – Ghoulgriff, Unsichtbarkeit;
4. Grad – Entkräftender Strahl, Standort vortäuschen;
5. Grad – Mörderisches Phantom, Tote beleben;
6. Grad – Albtraum, Wellen der Erschöpfung;
7. Grad – Schattenreise, Todeskreis;
8. Grad – Massenunsichtbarkeit, Wellen der Entkräftung;
9. Grad – Unheimliches Schicksal, Verdorren.
Falls du Zugang zu mehreren Zauberlisten hast, entferne alle Zauber der Kategorie Feuer von allen deinen Zauberlisten (nicht nur von deiner Zauberliste für Druiden). Du kannst keine Feuerzauber wirken und sie auch nicht mittels Schriftrollen, Zauberstäben oder anderen magischen Gegenständen anwenden. Ferner kannst du dich mittels Tiergestalt nicht in eine Kreatur der Unterart Feuer verwandeln.
Speziell: Als Teil dieses Talentes erschaffst du einen persönlichen Schattenfetisch, welcher deine Seele und deine Taten an die finsteren Mächte des Waldes bindet. Dieser mächtige Gegenstand wird als hölzernes Unheiliges Symbol behandelt, das schwach nekromantische Magie ausstrahlt. Sollte dein Schattenfetisch jemals zerstört werden, wird auch deine Verbindung zum finsteren Herzen des Waldes durchtrennt und du verlierst alle Vorteile aus diesem Talent, bis du einen neuen Fetisch erschaffen hast. Hierzu musst du in den Mitternachtswald reisen und von einem anderen Gefolgsmann Buße auf dich wirken lassen.
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