Weste der goldenen Blätter

Aura Durchschnittliche Verwandlungsmagie; ZS 6
Ausrüstungsplatz Brust; Preis 2.400 GM; Gewicht 4 Pfd.; Kategorie Wertsache


BESCHREIBUNG


Dieses Kleidungsstück ist mit vergoldeten Blättern besetzt, die magisch in herbstlicher Schönheit konserviert wurden. Die Blätter behalten dieses natürliche Aussehen auch in städtischen und natürlichen Umgebungen, bei denen es sich nicht um Wälder oder bewaldete Gebiete handelt. Hält sich der Träger dagegen in einem Wald auf, passen sich die Blätter der Weste der lokalen Flora an. Solange der Träger sich in einer Runde nicht um mehr als seine ½ Bewegungsrate am Boden fortbewegt, erhält er einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit und kann Würfe für Heimlichkeit ablegen, ohne über Deckung oder Tarnung zu verfügen. Wenn der Träger angreift, verfärben sich die Träger blutrot und heben diesen Effekt für 1 Minute auf.
8. Stufe: Der Träger kann einmal am Tag eines der Blätter lösen und zu einem von ihm spezifizierten Ort schweben lassen; das Blatt wird vom Wind getragen, ansonsten entspricht der Effekt Tierbote.
11. Stufe: Der Träger kann sich einmal am Tag in einen Baum oder eine Wolke umherwirbelnder Blätter verwandeln, deren Masse der seines Körpers entspricht. Diese Blattgestalt entspricht Gasförmige Gestalt, wobei der Träger zudem Empfindlichkeit gegen Feuer erlangt.
13. Stufe: Der Träger kann alternativ zu den Fähigkeiten der 11. Stufe eine Anzahl an Blättern entsprechend seines ½ TW lösen und als magische Fernsensoren nutzen. Diese Blätter entsprechen Ausspähende Augen, besitzen aber zudem Empfindlichkeit gegenüber Feuer.
16. Stufe: Die Blätter verzerren die Position des Trägers wie Verschwimmen, was Gegnern eine Fehlschlagschance von 20 % gegen ihn verleiht.
20. Stufe: Der Träger kann jeden Baum betreten, welcher Blätter trägt, und aus einem anderen Baum derselben Art, welcher ebenfalls Blätter trägt, wieder hervortreten, als würde er Hölzerner Weg einsetzen. Er kann diese Fähigkeit so oft am Tag einsetzen, wie es seinen TW entspricht.


ERSCHAFFUNG


Herstellungsvoraussetzungen Wundersamen Gegenstand herstellen, Arkaner Blick, Ausspähende Augen, Baum, ChamäleonABR III, Hölzerner Weg, Pflanzen befehligen, Verschwimmen; Kosten 66.000 GM