Arachnidenumhang

Aura Schwache Verwandlungsmagie; ZS 4
Ausrüstungsplatz Schultern; Preis 900 GM; Gewicht 2 Pfd.; Kategorie Wertsache


BESCHREIBUNG


In diesen rotvioletten Seidenumhang ist kunstvoll ein kaum zu erkennendes, spinnennetzartiges Muster eingewebt. Er verleiht seinem Träger einen Glücksbonus von +2 auf Rettungswürfe gegen Spinnengift.
7. Stufe: Der Umhang gestattet es dem Träger, sich mit seiner ½ Bewegungsrate durch Spinnennetze zu bewegen, ohne in diesen festzukleben.
10. Stufe: Der Träger wird behandelt, als stünde er unter einem ständigen Effekt von Spinnenklettern.
12. Stufe: Der Träger kann nicht mittels Spinnennetz oder Spinnennetzen festgehalten werden. Er kann mit seiner vollen Bewegungsrate für Klettern in Spinnennetzen bewegen.
14. Stufe: Normale Spinnen – Spinnenschwärme und ungewöhnlich große Spinnen eingeschlossen – greifen den Träger nur an, wenn dieser sie zuerst angreift oder sie entsprechende Befehle mittels Ungezieferempathie oder Zaubern erhalten. Der Träger kann einmal am Tag mit mittels Schwarm herbeizaubern einen Spinnenschwarm herbeizaubern.
16. Stufe: Der Träger kann versuchen, Spinnen zu beeinflussen, als besäße er die Fähigkeit Ungezieferempathie eines Winzlings, erhält aber keinen Volksbonus für diese Fähigkeit. Er kann sich beliebig oft mit einer Standard-Aktion in eine kleine oder mittelgroße Spinne verwandeln (wie mittels Ungeziefergestalt I).
17. Stufe: Der Träger kann beliebig oft einen Spinnenschwarm herbeizaubern anstatt nur einmal am Tag. Wenn er die Gestalt einer Spinne annimmt, kann diese sehr klein, klein, mittelgroß oder groß sein (wie mittels Ungeziefergestalt II).


ERSCHAFFUNG


Herstellungsvoraussetzungen Wundersamen Gegenstand herstellen, Spinnenklettern, Schwarm herbeizaubern, Spinnennetz, Ungeziefergestalt II; Kosten 30.750 GM