Magischen Gegenstand benutzen

Mit einer hinreichenden Anzahl von Fertigkeitsrängen in dieser Fertigkeit erhältst du folgende Fähigkeiten:
5 Fertigkeitsränge: Du kannst die Handlung Jemand anderem helfen nutzen, um den Fertigkeitswurf einer anderen Kreatur für Magischen Gegenstand benutzen zu unterstützen, sofern dir ein Fertigkeitswurf gegen den SG des Gegenstandes für Magischen Gegenstand benutzen gelingt.
10 Fertigkeitsränge: Solltest du beim Aktivieren eines Gegenstandes eine Natürliche 1 würfeln, erleidest du bei diesem Gegenstand während der nächsten 24 Stunden einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für Magischen Gegenstand benutzen, statt gänzlich außerstande zu sein, ihn aktivieren zu können. Dieser Malus ist mit sich selbst kumulativ.
15 Fertigkeitsränge: Du kannst diese Fertigkeit nutzen, um die Zugehörigkeit zu zwei Völkern oder zwei Gesinnungen gleichzeitig zu simulieren.
20 Fertigkeitsränge: Solltest du beim Aktivieren eines Gegenstandes eine Natürliche 1 würfeln, kannst du den Aktivierungswurf mit einem Malus von -10 wiederholen. Selbst wenn es schlechter ausfallen sollte, musst du das zweite Ergebnis behalten und kannst nicht noch einmal würfeln.