Fliegen

Mit einer hinreichenden Anzahl von Fertigkeitsrängen in dieser Fertigkeit erhältst du folgende Fähigkeiten:
5 Fertigkeitsränge: Ein Fertigkeitswurf für Fliegen gegen SG 20 erlaubt es dir eine 45°-Wende, ohne dafür einen Teil deiner Bewegungsrate aufwenden zu müssen.
10 Fertigkeitsränge: Ein Fertigkeitswurf für Fliegen gegen SG 30 erlaubt es dir, in einem 45°-Winkel mit voller Bewegungsrate aufzusteigen. Solltest du in der Luft mit etwas zusammenstoßen, verkürzt du bei der Berechnung des Sturzschadens die zurückgelegte Strecke mit einem Fertigkeitswurf für Fliegen gegen SG 10 um 3 m + 3 m pro 10 Punkte, um die du den SG übertriffst.
15 Fertigkeitsränge: Ein Fertigkeitswurf für Fliegen gegen SG 30 erlaubt dir eine 90°-Wende, ohne dafür einen Teil deiner Bewegungsrate aufwenden zu müssen, oder eine 180°-Wende, welche dich 1,50 m deiner Bewegungsrate kostet. Hinsichtlich der Auswirkung von Windeffekten auf Fertigkeitswürfe für Fliegen wirst du so behandelt, als wärst du um eine Größenkategorie größer.
20 Fertigkeitsränge: Ein Fertigkeitswurf für Fliegen gegen SG 35 erlaubt es dir, mit voller Bewegungsrate aufwärts zu fliegen. Hinsichtlich der Auswirkung von Windeffekten auf Fertigkeitswürfe für Fliegen wirst du so behandelt, als wärst du um zwei Größenkategorien größer.