"Pathfinder RSP: Alternativregeln"
Völlig Entfesselt!
Mach dich bereit, dein Spiel aufzumischen! Auf den Seiten dieses Bandes entfesseln die Entwickler des Pathfinder-Rollenspieles ist wildesten Ideen und nichts ist vor ihnen sicher. Seien es vollkommen überarbeitete Versionen von Grundklassen oder der Erschaffung von Monstern oder völlig neue Unter- oder alternative Regelsysteme, dieses Buch bietet frische Konzepte, ohne dabei den Bodenkontakt zum bestehenden Regelwerk zu verlieren. Mit den Pathfinder-Alternativregeln wirst du selbst zum Spieleentwickler!


Die Pathfinder-Alternativregeln sind ein unverzichtbarer Begleitband zum Pathfinder-Grundregelwerk und enthalten:


  • Neue Versionen des Barbaren, des Mönchs, des Paktmagiers und des Schurken, welche allesamt überarbeitet wurden, um sie besser auszubalancieren und leichter zu spielen zu machen.
  • Neue Optionen für Fertigkeiten für jene Spieler, die mehr Fertigkeiten möchten, um ihre Charakterhintergründe besser auszuschmücken, und jene, welche nach schnelleren und einfacheren Regelalternativen suchen.
  • Veränderungen am Kampfsystem, sei es ein überarbeitetes Aktionssystem oder eine umfangreiche Liste von im Kampf einsetzbaren Tricks, die allerdings an der Ausdauer eines Charakters zehren.
  • Magische Gegenstände, welche mit deinem Charakter mitwachsen und an Macht gewinnen, aber auch Möglichkeiten zur Bewahrung von Vielseitigkeit, während Spieler immer noch in der Lage sind, die für sie „besten“ magischen Gegenstände auszuwählen.
  • Vereinfachte Monstererschaffungsregeln, um Monster ad hoc zu generieren.
  • Exotische Materialkomponenten, um deine Zauber zu übersättigen.
  • Neue Ansätze zu Gesinnungen, Klassenkombinationen, mehrere Angriffe pro Runde, Verletzungen, Giften, Krankheiten und der Erschaffung magischer Gegenstände.